gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beim Spaziergang mit 10 Monate altem Baby Handschuh verloren. Wie schlimm ist das?

gefragt von resi09 am 16.10.2009 um 15:20 Uhr

Hi :) Ich war spazieren mit dem Nachbarnskind, 9 Monate alt. Es waren ungefähr 2 Grad, die MAma hat mir den Kleinen dick eingepackt,aber ich habe erst am Ende des Spaziergangs gemerkt, dass wir die Handschuhe verloren hatten. Er war ungefähr eine dreiviertelstunde ohne. Und dann bin ich vorm Kindergarten einer meganervigen Bekannten begegnet,die mich prompt angefahren hat. Wird ein Kind von sowas gleich krank? Er ist doch nicht aus Zucker.. Findet ihr das auch so arg schlimm wie sie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17318)
kleidung (4639)
baby (3783)