Frage von Elias0077, 9

Beim Skyptelefonat Facebook öffnen?

Hallo kann mir jemand sagen warum ich wenn ich mit Skype telefoniere nichts anderes mehr öffen kann (Whats app,Facebook) Wie kann ich das einstellen?

Antwort
von Midgarden, 5

Gar nicht - Du kannst nicht mehrere datenintensive Verbindungen gleichzeitig herstellen, wenn Du nicht LTE und einen guten Standort (oder halt kein ausreichendes DSL hast)

Kommentar von Elias0077 ,

Aber ich versteh das nicht früher ging es und jetzt nicht mehr und das bei WLAN?

Antwort
von DJjojo02, 5

klar geht das drück mal den home boutton dann bist du aufm startbildschirm und der anruf geht weiter. Da kannst du dann andere Apps öffnen

Kommentar von Elias0077 ,

Jaa dann kann ich aber nicht mehr mit dem anderem an der Telefon Leitung sprechen!!

Kommentar von DJjojo02 ,

was passiert denn dannn bei dir? Hast du ausreichendes Internet?

Kommentar von Elias0077 ,

Jaa Internet hab ich genug Ich kann bloß nicht mehr mit dem Reden ich hör ihn nicht mehr und manchmal beendet er den Anruf einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community