Beim Skypen hört mein Partner alles, was ich auch höre (YouTube, Spotify, etc). Habe schon ne Stunde gesucht, aber nix gefunden.. Woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß leider gerade nicht genau wo, aber so weit ich weiß gibt es eine einstellung am PC wo man auch seine Computer sounds nicht nur die des Mirkofons sendet such mal danach ich selbst bin da irgend wo mal drüber gestolpert aber wiegesagt ich weiß nicht mehr wo möglicher weise ist die Einstellung auch in Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches Problem, und nein Leute es liegt nicht daran, dass das Mikrofon zu empfindlich ist, denn selbst wenn ich nur mein Mikrofon Mute (nicht skype), hört mein Kumpel noch meine Desktop-Sounds. Aber wie geht das weg? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlafdrang
01.05.2016, 21:46

Hast du eine Cam mit Mikrofon? Kann es sein das das Mikrofon der Cam an ist?

0

das liegt an den empfindlichen Mikrofonen. Das bekommt man nicht ohne größeren Aufwand weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElStracci
05.01.2016, 11:30

Was hat das mit der empfindlichkeit das Mikros zu tun? Ich skype via Headset, selbst wenn ich es kaum höre, hört er es, zwar auch leise, aber genau so gut wie ich.. Und dann hat er Probleme mich zu verstehen wenn ich das Headset nur vor mir liegen habe und nicht aufgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?