Frage von kiliwami, 79

Beim skypen hat der Partner ein lästiges pfeifen, wieso?

Wenn ich Skype am pc (mikrofon ist ein Philips Sbc me570) hat mein parnter immer eine art pfeifen bei sich, es ist keine Rückkopplung wie kann man das verhindern? Liegt das an der Soundkarte (onboard sound)

Antwort
von MRSchwarze, 57

Das liegt daran das du ein Kack Mikro gekauft hast,  das ist mit 30€ echt nen Schlechter Kauf gewesen . Lieber nen Richtiges oder halt nen Headset.
Hab nen t.bone sc100 und das Scarlett auch den PreAmp Cloud Lifter CL-1 das macht zusammen ca. 360€
und dann ist es auch nen guter sound

Kommentar von kiliwami ,

denkst du ernsthaft das ich nur um zu skypen 360€ ausgebe? Ich bin auch kein millionär

Kommentar von MRSchwarze ,

Kauf dir halt gutes Equipment und dann LetsPlay halt, auf YT bekommt man mittlerweile ziemlich schnell Abos.
TIPP: Kauf das Auna 900B 80€ USB guter sound sonst schreib halt Skype Support an und frag ob du sonst noch was machen kannst, ich denke es liegt am Mikro

Kommentar von kiliwami ,

ich hab schon das ein oder andere review gesehen und weis das es nicht am Mikro liegt, und ich will auch kein ytber werden, ich will einfach nur skypen so dass der andere mich versteht

Kommentar von MRSchwarze ,

Dann kauf dir nen gutes Headset und fertig sonst installier Skype neu oder Kauf ne Neue Soundkart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community