Frage von wasgeht1023, 22

Beim Skateboard ist Schutzfolie unter den Achsen ?

Hi, ich habe zu Weihnachten ein Skateboard gekauft und als es ankam habe ich es sofort ausgepackt. Doch die Schutzfolie klemmt unter den Achsen und ich Krieg sie nicht ab.Ist das normal, muss ich jetzt die Achsen ab schrauben oder geht das irgend wann von alleine ab.Ich brauche unbedingt Hilfe weil wenn ich sie abschraube grieg ich das nie wieder so fest dran.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 16

natürlich schraubst du die achsen ab.

und die sollen auch garnicht zu fest sein, sie sollen sitzen und nicht wackeln, aber nicht dagegen gepresst sein das sich die schraubenköpfe schon ins holz fressen.


Antwort
von Kimikatze, 15

Du kannst sie ja abschneiden ;)