Hi Leute, ich möcht mirn Waveboard holen, und meiner kleiner Bruder möchte aber auch so was lernen. Er wollte zwar kein Waveboard, aber dann hat er sich ein Skateboard besorgt.Nur ein Problem: Er hat höllische Angst vorm Aufsteigen auf das Board. Wenn ihm nich bald geholfen wird, rührt er das Ding nicht mehr an und dann war alles für die Katz. Einfaches und ungefährliches Aufsteigen aufs Skateboard? Wie? Bitte Hilfe!
1
Beim Skateboard ganz leicht aufsteigen?
Frage von
JanMan
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
yasid probierts doch auf einer wiese da kann nicht viel passieren und wenn er es gut kann geht auf die strasse aber nur mit helm und schoner
-
0Antwort von
GrindcoreGrindcore
Er muss sicher stehen d.h. den hinteren Fuß an die Hinteren 4 schrauben und den vorderen knapp vor die vorderen 4 dann hat er einen relativ sicheren stand.. ;D
-
-
0Antwort von
wolfph1 Ich versteh nicht was du meinst traut sich dein bruder nicht auf das skateboard zu stellen?Wenn ja dann kannst du ihn festhalten wenn er sich draufstellt. dann kannst du ihn langsam anschieben und er kann versuchen zu fahren.auserdem kann er sie schützer von inlineskates anziehen lassen.
Diese Frage
Diese Frage teilen