Frage von jdkGyuxodb, 42

Beim Singen Gähnen?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, aber total nerviges Problem: Während ich singe muss ich immer gähnen und das immer so nach 1-2 gesungen Zeilen. Mich interessiert mal echt woher das kommt, denn müde bin ich eigentlich nie so wirklich. Vielen Dank schon mal 😊😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1123, 26

Ich hab mal gehört, das man häufig dann gähnt wenn man sozusagen ,,mehr luft braucht". Also ein tiefes einatmen. Beim singen braucht man das ja, vielleicht ist das ja ein Grund. ;)

Antwort
von zahlenguide, 32

vielleicht ist es zu warm dort wo du singst. mach mal das fenster auf, damit du gut luft bekommst - probieren kostet ja nichts. jetzt muss ich auch gähnen =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten