1

Beim SIms spielen gehen mir alle elektro geräte ständig kaputt, was kann ich dagegen tun?

Frage von LunaLovegood LunaLovegood

ich spiele sims /wilde campus jahre ) gehen mir ständig computer aufzug dusche (kein elektro, stimmt..) aber halt vieles kaputt, Was soll ich dagegen tuun? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von oplog oplog

Hast du eventuell den testing cheat verwendet? Da kann das nämlich vorkommen, dass die Sachen ständig defekt sind.

Kommentar von LunaLovegood LunaLovegoodLunaLovegood

ich will aber nicht ohne den cheat spielen. und ich kauf mir nicht die billigsten sachen.. Kann man nichts dagegen tun?

• 0
    Antwort von dodo1997 dodo1997

Hast du eventuell den testing cheat verwendet oder haste du die billigsten geräte gekauft . probier mal mit neu install aus oder deaktivir den cheat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.