Hey, ist jetzt an die Mädels gerichtet.. Was sollte man eurer Meinung nach am besten beim Shoppen anziehen? Im Winter. :)
Beim Shoppen am besten anziehen ?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Elinicia Nichts worin dir beim rumlaufen schnell warm wird. Die Läden sind doch sowieso immer alle überhitzt. Deshalb rate ich dir ne normale Winterjacke und dadrunter vll. nen T-Shirt mit so ner "Strickjacke" (kA wie man die richtig nennt). Das dauert auch nicht so lange beim umziehen und wenn dir warm wird, kannste einfach z.B. die Strickjacke weglassen.
-
0Antwort von
SuperMuesliSuperMuesli
Wenn ihr viel drin seit dann finde ich eine Hotpans mit Leggins drunter und als Schuhe Stifeletten cool. =)
Als Oberteil würde ich ein Top mit 'Strickjacke' anziehen und vielleicht einen schlichten Mantel drüber.
-
0Antwort von
Fenjanorisl Uggs (die behalten immer die richtige Temperatur , egal ob es warm oder kalt ist;) Leggins (gibt es bei H&M richtig tolle) und ein hängerchen , darüber iene daunenjacke und dir ist immer angenehm;) du kannst dir natürlich auch alternativen ausdenke:P
-
-
0Antwort von
shiho4869shiho4869
etwas warmes, aber man sollte schnell rein und rauskommen, sonst dauert das anprobieren ewig.
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Wenn man sich die meiste Zeit in den Geschäften aufhält, dann nicht zu warm, da die Geschäfte viel zu warm sind.
Diese Frage teilen