Frage von TitanLine, 189

Beim Shisha rauchen schwindelig?

Hallo Community,
ich habe heute richtig angefangen Shisha zu rauchen aber beim Rauchen wird mir dann irgendwann schwindelig.Ist das normal bei Anfängern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 140

Moin, hast dann einen Nikotin Flash. Das ist normal. Das macht der Körper automatisch, damit du ''aufhörst''. Wenn du das paar mal gemacht hast, sollte das weg sein.

Mfg.

Kommentar von TitanLine ,

Danke für die gute Antwort!

Antwort
von kingboy007, 141

Ja, das ist normal bei Anfängern und ein Zeichen deines Körper, dass das Shisha Rauchen deinem Körper nicht gut tut.

Eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung hast du. Hört sich schlimm an, geht aber natürlich wie ein Alkoholrausch wieder weg.

Viel Trinken und längere Pausen während dem Rauchen hilfen, sowie eine gute Sauerstoffzufuhr.

Kommentar von TitanLine ,

Vielen Dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten