3

beim sex zu früh kommen was tun ?

Frage von TH3J0K3R1991 TH3J0K3R1991

meine freundin erreicht ihrn höhepunkt viel zu schnell ich bin verzweifelt sie erreicht ihren höhepunkt und ich brauche ihr zu lange was kann man dagegen tun ??? bin mit jeder hilfreichen antwort dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Wenn es zum Problem wird und die Partnerschaft gefährdet ist, Sexualberatung bei Pro Familia.

Kommentar von mikey1980 mikey1980

Bei http://ejakulation-verzoegern.de/ gibt es auch ein paar nette Tipps....

Kommentar von mikey1980 mikey1980

wird wohl ein mentales problemchen sein

• 1
    Antwort von mutella mutella

seltsam, das sie nach dem höhepunkt keine lust mehr hat. eine kleine pause machen und weiter gehts...sie sollte etwas mehr auf dich eingehen!

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

So eine Freundin hätte ich auch gerne. Seit meine Ihre Vorliebe für multiple Orgasmen entdeckt hat gibt sie sich leider nicht mehr mit einem zufrieden.

• 1
    Antwort von Konflikthelfer Konflikthelfer

Was genau ist Dein Anliegen? Willst Du, dass sie sich etwas mehr Zeit lässt? Oder bedrängt es Dich vor allem, dass sie von Dir mehr Tempo will?

Kommentar von TH3J0K3R1991 TH3J0K3R1991

drängen will ich sie nicht und das tempo ist auch ganz normal

mein problem ich bekomme nie ein höhe punkt weil nach ihrem sie keine lust mehr hat

Kommentar von Konflikthelfer Konflikthelfer

ok, das ist verständlich. Meistens ist diese Situation ja mit umgekehrten Rollen: er kommt "zu früh". Dafür gibts Standardtipps: Mehr "harmloses" Vorspiel, damit die Dame in Schwung kommt, und zwischendurch mal kurz innehalten, damit der Herr sich wieder ein klein wenig abregen kann. Ob es wohl in Deinem Fall hilft, die Tipps einfach umzudrehen?

Mal abgesehen vom Technischen: Worum geht es eigentlich? Wünschst Du Dir ein anderes Verhalten von ihr? Habt Ihr mal so richtig über dieses schwierige Thema gesprochen?

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Ich finde das überhaupt nicht verständlich, sondern sehr egoistisch von der Dame.

Kommentar von schneeblume schneeblumeschneeblume

Dann soll sie sich doch mal zuerst um deinen Or-gasmus kümmern ab und zu, damit du auch mal auf deine Rechnung kommst, wäre nur fair oder??

• 0
    Antwort von marco34a marco34a

Hallo,

also mir Hat das E-Book von Tom Berger sehr geholfen. Man kann es hier finden http://ebooks-im-test.com/korper-und-geist/tom-berger-nie-wieder-zu-fruh-kommen-...

• 0
    Antwort von annihilation annihilation

Es gibt auch andere Möglichkeiten, als das Ding nur in dem Loch zu versenken.

• 0
    Antwort von maxelputzeI maxelputzeI

ABSCHÜÜÜTTELN weideAr gehts !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.