Beim sex wohin guckt man xD
Hallo Leute !
Wenn man sex hat , und die frau dich immer anguckt was macht ihr , weil ich hab angst das ich was falsch mache :(
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie sieht Dich dabei an?
Wie soll das denn gehen?
Habt Ihr etwa Licht an?
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich guck immer das Kopfkissen an ...
Kommentar von CoeurDePirateCoeurDePirate 17.12.2009lach
Kommentar von mammut2mammut2 17.12.2009da muß ich aber ganz toll grinsen
Kommentar von mzmariomzmario 17.12.2009ich will/muß mitgrinsen
Kommentar von BuchfinkBuchfink 21.12.2009Selbstironie ist leider viel zu selten auf dieser Plattform. Deswegen DH.
Kommentar von AlexGayAlexGay 21.12.2009Dankeschön, ja vor allem bei solchen Fragen kann ichs mir oft nicht verkneifen ... ;)
Kommentar von Rosinche 12.01.2011Einfach spiiitze - die Frage, die Antworten, Deine ehrliche Antwort - Mann oh Mann! Kommt es vor das jemand tatsächlich heiß auf sein Gegenüber ist und nicht überlegt BEIM VÖG..L! wo er hingucken soll? Ich werd bekloppt, was ist los mit Euch Jungs?!?
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vieleicht guckt sie dich nur an weil sie dich liebt. sich beim sex angucken ist doch nicht schlimm. ganz im gegenteil. das ist viel intensiver und emotionaler wenn man sich in die augen guckt. guck ihr auch in die augen, und wenn du dann noch das gefühl hast das etwas schief läuft dann rede mit ihr. sag ihr das du angst davor hast etwas falsch zu machen. es ist sehr wichtig in einer beziehung über alles zu reden. (auch das sexuelle. besonders die ängste.) alles gute.
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die kontoauszüge studieren
Kommentar von Pythagoras1337Pythagoras1337 19.10.2010xD
-
Antwort von onx0r 06.10.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
fang an mit den augen zu rollen und zu zucken, wenn das nicht hilft fang an aus dem mund zu schaeumen. ich glaube sie wird dann woanderst hinschauen :D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schau ihr ebenfalls tief in die Augen, sensible Menschen können darin lesen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich schau die Zimmerdecke an und denke an die neue Farbe dafür. ;))
Kommentar von abibremerabibremer 19.12.2009offensichtlich missionarsstellung, vielleicht mal was anderes ausprobieren?
Kommentar von Kimmi09 20.12.2009wie gibts noch was anderes???? hä
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mach die augen zu, und denke an etwas schönes, wenn du das nicht abkannst.
.
übrigens: ständiges anschauen werte ich als etwas schönes
(das auge ist das spiegelbild der seele)
.
du weißt ja gar nicht, ob du DURCHSCHAUT wirst, oder ob du ANGESCHAUT wirst.
-
Antwort von gly68 04.01.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
am besten auf die hüften oder bauchnabel XD aber auch ein sexii blick in ihre augen werfenn..
-
Antwort von LasseBrasse51 04.01.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hm mach dir nicht so den Kopf darüber das kommt dann in dem richtigen Moment von alleine und du kannst gar nichts mehr falsch machen
(ausser nicht zu verhüten vielleicht)
-
Wenn dich das irritiert, fang an den Hals zu küssen. Dann kann sie dich ja schlecht angucken ;)
Oder du machst die Augen zu. Geht natürlich auch.
-
ebenfalls anschauen ... ein wenig plaudern, Küsschen hier und da, kommt von ganz alleine :-)
Kommentar von OsnaOsnaOsnaOsna 18.12.2009jo!! am besten ,,schatz, bringste noch später den Müll raus? " oder ,,hab beim sport so ne übelst eklig dicke frau gesehen!" lol
Kommentar von tork3tork3 23.12.2009Tja nun, wer sich darüber lustig macht, hat eben noch nicht soviel Ahnung oder ist eben noch zu jung um zu wissen, dass das öde "rein-raus", möglichst noch verbunden mit leidenschaftlichem Schnaufen (ein wenig Ausdauertraining hilft da sehr!), nicht alles ist ;-)
-
Herrausfinden wo Sie hinschaut und das Problem beheben.
Kommentar von CoeurDePirateCoeurDePirate 17.12.2009Sie schaut ihn an. Steht doch in der Frage.
Kommentar von FR1848FR1848 18.12.2009Ja, aber wo genau! (Es gibt ja die unterschiedlichsten Problemzonen) ;-)
Kommentar von MksbtMksbt 18.01.2010Problemzone ER :D
-
Eye of the Tiger ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie ihr in die Augen, das ist Hammer.
-
Du machst begnüglich weiter denkst an eddy murphy und du kannst nix mehr falsch machen weil du nurnoch grinsen must :) <-- da fallen dir schon n paar filme zu ein ;)
-
Ich denke über Deckenlamellen nach! Jemand kapiert? Spaß! Hals küssen oder auch in die Augen schauen. Ich sag den Mädels aber wenn sie solche sind die einen dauernd angucken, dass sie nicht gucken sollen wenn ich komme das ist mir i.wie unangenehm oder halt wieder ab an den Hals ;) Wenn sie aber die ganze Zeit in der Lage ist dich anzuschauen dann machst du eh was falsch ;)
Kommentar von abibremerabibremer 19.12.2009wer über deckenlamellen nachdenkt, hat zu oft dem mittermeier zugesehen.
Kommentar von phunkiephunkie 23.12.2009Jeah. Deckenlamellen :D
-
Licht aus, Fantasie an!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich guck immer dort hin, wo der eigentl. sex stattfindet gibt`nen extra kick.
-
ich versteh nciht jetzt sasgt du sex mit einer frau abedr i9n so vielen fragen von dir redest du immer von schwul sein und männern ?
-
Ins Fernsehen...
Ich denke dafür brauchst du keinen Tipp, das ergibt sich von selbst.
-
Antwort von SweetChick 17.12.2009
keine platte drüber machen, die situation ergibt sich von selbst
-
Einen Sack Zement übers Gesicht legen (über ihres, nicht über Deins).
Kommentar von CoeurDePirateCoeurDePirate 17.12.2009Muss man aufpassen, dass das Ganze nicht in Necrophilie endet...hui, das war böse ;))
-
wie alt bist du den wenn ich fragen darf ?
-
ja ich würde mich einfach bei meiner freundin nicht schämen
-
weiterpumsen
Kommentar von beantworter94beantworter94 18.11.2010ja ja dann pums du doch noch ein pisschen
wieso machst du es im dunkeln?
dann weißt du doch nicht wenn du da beglückst
ggg
Also im Dunkeln gefällts mir auch nicht! *g