Beim Sex weinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Mann, mit dem du schläfst, der ist, den du liebst, kann es einfach sein dass das für dich so emotional ist, bzw du so glücklich darüber bist, dass du weinen musst. Das muss nicht zwingend negativ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben manche einfach, ob mit der großen Liebe oder einem One-Night-Stand.
Woran es liegt, weiß ich aber nicht. Hängt wohl mit der Hormonausschüttung zusammen.
Haben auch nicht nur Frauen, auch Männer kennen das, nur versuchen sie, es zu verstecken...
Online-Ärzteportale haben bestimmt eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs hat nicht jede Frau, aber es ist trotzdem normal. Das sind halt die Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weinst du vor Freude, weil du dann einfach glücklich bist (falls du es bist). :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in der Vergangenheit eine traumatische Erfahrung machen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von provinzkind
04.09.2016, 21:47

nein, gott sei dank nicht

0

Es kann sein, dass du vor Freude weinst bzw weil sich dadurch bei dir einfach etwas "löst" (schwer das genau zu erklären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung