Frage von LaBombala, 321

Beim Sex so wenig Sperma?

Ich habe schon lange das Problem, dass beim Sex wenig Sperma rauskommt. Das letzte Kondom war z.b. nicht mal zu 1/3 voll. Wenn ich Onaniere kommt aber immer genug raus. Ich versteh das nicht. Wer kennt das? Sind das organische Probleme oder warum ist das so??? Danke

Antwort
von Unterhosen96, 186

Das Kondom zu einem drittel mit Sperma zu füllen ist schon ziemlich extrem... Da musst du dir also keinerlei sorgen machen, dass es zu wenig ist und wenn es sonst mehr ist, dann liegt es vllt. daran, dass du vor dem sex mal ein paar age nicht masturbieren solltest und so dir dein Sperma ansammeln kannst...

Antwort
von CaptnCaptn, 133

Du weißt schon WIEVIEL ein Drittel ist oder? Das schaffen wohl die wenigsten :D Und außerdem, was macht es für einen Unterschied ob mehr oder weniger rauskommt? Es reicht theoretisch eine gesunde Spermie um jemanden zu schwängern...

Antwort
von aribaole, 128

Wieviel willst du denn? Zur Fortpflanzung reicht schon eine gute Spermie.

Antwort
von Translateme, 150

Hör auf dich jeden Tag selbst zu befriedigen, dann bleibt dir auch mehr beim Sex.

Deine Hoden kommen mit der Produktion nicht mehr nach. 

Antwort
von blabla8151, 91

Icj finde 1/3 is vollkommen ausreichend

Antwort
von 47556v, 129

Dein Körper braucht die Leistung für dein Gehirn, deswegen hat er die Spermienproduktion bis auf weiteres reduziert.

Kommentar von LaBombala ,

welches Du nicht besitzt ( Gehirn)

Antwort
von Finda, 128

Wozu brauchst du denn das Sperma?

Kommentar von railan ,

Ich schmeiß mich weg...

Kommentar von Translateme ,

Labomba schaut zu viel Videos, wo sie mit gefakten Körperteilen abspritzen, wie aus einem Feuerwehrschlauch. Offenbar glaubt er, dass das echt ist u versucht seither (vergebens) ein Glas voll zu kriegen. 😂😆😂🙃😄

Kommentar von Finda ,

Ja. Vielleicht denkt er auch, Frauen ernähren sich davon hauptsächlich. Das vermittelt die Videos ja auch.

Antwort
von JackBl, 83

ich glaub Du täuscht dich. Wenn das Sperma rumgespritzt ist, sieht es vielleicht weniger aus, aber miss mal nach.

Vorausgesetzt Du warst davor gleich lange enthaltsam.

Antwort
von GeiloJack, 101

Wenn du eine Woche nicht befriedigst und dann sex hast,kommt viel raus.

Antwort
von Kandahar, 87

Was heißt "genug"? Die Menge des Spermas sagt gar nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community