Frage von Alenchien, 135

Beim sex schmerzen und emotionale heul attacke warum?

Ich hab eine frage und zwar bin ich in der 19 ssw wen ich mit mein freund schlafe bekomme ich starke unterleibs schmerzen und eine heul attacke nur warum ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 43

Dann soll er etwas sanfter sein. Und Stimmungsschwankungen sind in der Schwangerschaft normal. Red mit deinem Freund und sag er soll ein wenig vorsichtiger sein. Wenn es dann immer noch schmerzt zum Arzt

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Dein Körper und dein Nervensystem signalisieren dir, daß es momentan etwas zu viel ist mit zwei Leuten da drin.

Hör da drauf! Wichtig.

Kommentar von Alenchien ,

Danke ich will nur wissen was da los ist weil das andere frauen in der 19 woche nich haben wie nervig

Kommentar von TorDerSchatten ,

Was genau kann ich dir auch nicht sagen, aber dein Unterbewußtsein bzw. dein Körper wehrt sich momentan dagegen.

Im Sperma ist Prostaglandin enthalten, was wehenfördernd wirkt.

Frag am besten bei der nächsten Vorsorge deinen Frauenarzt. Ich persönlich (habe 2 Kinder und 3 Schwangerschaften) habe aber die Erfahrung gemacht, daß man auf seinen Körper hören sollte. Irgendwie scheinst du überfordert zu sein. Darauf sollte man achten.

Wenn es dir nicht gut tut, kann man auch mal enthaltsam sein.

Kommentar von Alenchien ,

Danke stimmt

Antwort
von xxxbruhxxx, 44

Ja dann machst doch einfach nicht