1

Beim Sex Schmerzen

Frage von wannabee6 wannabee6

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

Ich habe da so ein "kleines" großes Problem. Ich habe fast immer wenn ich mit meinem Partner Sex habe Schmerzen nach einer Weile in der Vagina & am Vaginal Eingang. Ok Manchmal liegt es daran dass ich nicht genug Feucht bin aber meistens bin ich halt Feucht aber es tut nach einer Weile trotzdem Weh.

Ich hab dass schon so oft mit meiner Frauenärztin besprochen aber die meint immer dass es ein Pilz ist aber dass kann nicht sein. Sie kann mir doch nicht erzählen dass wenn ich dass mit Medikamente behandle dass es denn trotzdem danach noch weh tut.

Kann es auch vielleicht daran liegen dass ich Schwanger bin weil da ändert sich ja irgendwie der PH wert oder so.

Ich weiß es nicht :( Ich hoffe ihr koennt mir eure Erfahrungen mitteilen. Hab schon daran gedacht dass ich vielleicht eine Spermaallergie habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peggydeluxe Peggydeluxe

Hey :)

Hatte eine Zeit lang das gleiche Problem. Fing mit meinem jetzigen Partner an, davor kannte ich sowas gar nicht. Ich denke mal, oder rede mir das jedenfalls ein das es einfach nur wund wird. Hab mit meinem Freund sehr oft darüber gesprochen weil es auch mit der Zeit echt nervig wird und haben ne Lösung gefunden. Habe eigentlich bei fast allen Stellungen nach ner Weile Schmerzen. Wenns anfängt weh zutun, gehts für dich auf ihn. Also in der Stellung habe ich absolut keinen Schmerz mehr nund danach gehts auch in allen anderen Stellungen wieder ohne jegliche Beschwerden. An was das genau liegt weiß ich allerdings auch nicht. Ich hab das auch wenn wir beim Sex ein "Päuschen" ;) machen und er kurz nicht mehr in mir ist. Dann könnt ich schreien. Aber seid wir rausgefunden haben wie wir das abstellen können ist alles wieder super. Hoffe konnte dir irgendwie helfen :)

Kommentar von wannabee6 wannabee6

Muss ich dann mal ausprobieren aber danke für den Tipp :) hoffe es bringt was.

Kommentar von Peggydeluxe PeggydeluxePeggydeluxe

Na da viel Spaß beim probieren :) Würde mich echt mal interessieren ob das bei dir auch so funktioniert. Wäre toll wenn du dich nachm Test nochmal meldest obs bei dir was gebracht hat :)

Ja kann ich machen :)

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Wenn es ein Pilz ist,muß der Partner mit behandelt werden sonst ist das wie Ping Ponk Spiel.Der eine Steckt den Anderen wieder an.Möglicherweise solltest Du den Arzt wechseln.

Ja dass hab ich mir auch so gedacht weil wir ja auch ohne Kondom Sex haben aber er sagt immer er merkt nicht dass er am P*nis irgendwie ein Pilz hat und zum Männerarzt will er ja auch nicht.

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Der Mann merkt nichts davon,,meistens nicht.

• 1
    Antwort von Plage Plage

Der Frauenarzt sollte das auf jeden Fall wissen.

und mal anders gesehen: Wir kennen dich nicht und können dir dabei auch keine wirklichen Tipps geben.

PS: Versucht es mal mit Gleitmittel, wenn es dann immer noch weh tut dann musst du nochmal zum Frauenarzt gehen und das nochmal mit ihm/Ihr bereden.

Kommentar von Peggydeluxe PeggydeluxePeggydeluxe

Sie will ja auch Erfahrungen hören ;)

Ich habe meinen Frauenarzt auch öfters darauf angesprochen aber so wirkolich eine Begründung hatte er dafür auch nie. Auch mehr Gleitgel kann da oft nicht helfen :)

• 0
    Antwort von RosaliCullen RosaliCullen

Hay, Hast du es schon mal mit Gleit geel versucht ? es könnte dir helfen. http://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie hier steht etwas über Spermaallergie solltest echt den Gynäkologen wechseln. Hoffe ich konnte dir Helfen

• 0
    Antwort von Jboy01 Jboy01

Ein Pilz geht nicht von heute auf morgen weg und du solltest während du den Pilz hast keinen Geschlechtsverkehr haben, weil der Pilz sich sonst so übertragen kann. Abgesehen davon kann ein pH-Wert nicht für Schmerzen, die nach einiger Zeit auftreten verantwortlich sein und ändert sich auch nicht so stark, das er deinen Körper "angreift".

• 0
    Antwort von garteln garteln

Könnte es sein,daß du dich unbewußt verkrampfst ?

Nein ich habe ja spaß am Sex aber es könnte sein dass ich es unbewusst mache weil ich irgendwie immer wieder bammel davor habe sex zu haben weil ich angst habe dass es wieder brennt..

• 0
    Antwort von wannabee6 wannabee6

Naja die sagen ja alle dass so eine Spermaallergie existiert ..

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Man kann sich auch was einreden (Allergie)...

Im übrigen kann es auch an der "ausgedehnten/langen Zeit des Spiel´s" liegen....

• 0
    Antwort von mercedesml mercedesml

spermaallergie?? sowas existiert nicht....villeicht tut dein partner dir ja weh?

• 0
    Antwort von Sura4 Sura4

Also eine "Spermaallergie" gibt es nicht. Und um sicher zu gehen würde ich mir mehr fachliche Meinung einholen.

Ja aber meine Frauenärztin die sagt ja immer wieder dass es ein Pilz ist. Dass ist ja dass Problem und ich will hier ja keine ärztlichen Tipps haben ich will dass Leute hier rein schreiben die sowas auch haben oder hatten

Kommentar von Millichen MillichenMillichen

hat sie dir auch schonmal was gegen nen pilz gegeben?? oder redet die nur davon??... wenn ja is des normalerweise immer eine patner pakung damit beide es bekämpfen können... es muss ja auch nich sein das dein partner was von den pilzen merkt.. aber haben kann er sie trotzdem!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.