1

Beim Sex reißt das kondom was tun?

Frage von Temo94 Temo94

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen passiert es öfter mal, dass das Kondom reißt. was kann man dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Das Kondom darf eigentlich nie reissen. Ihr habt irgendwas falsch gemacht, Spitze Fingernägel oder so, oder fett oder ölhaltiges Gleitgel genommen (macht das Kondom porös), besser ist Wasserlösliches Gleitgel, oder auf Siliconbasis (in jedem guten Sex-Shop). Bei den Kondomen immer darauf achten das sie einzeln versiegelt, und elektronisch geprüft sind. Und auf das Halbarkeitsdatum achten, abgelaufene Kondome reissen. Es gibt auch besonders reissfeste Kondome, für wilderen Sex z.B. HT Spezial, Hot Rubber u.a. Oder wenns etwas größer sein darf Okeido. BillyBoy würde ich nicht empfehlen(sind bei mir immer gerissen).

• 4
    Antwort von schildi schildi

bessere Kondome kaufen

• 4
    Antwort von blackpanther239 blackpanther239

Sanfter machen!!! Oder Gleitgel benutzen!!! Das Reißen kann nur dadurch entstanden sein, dass es zu trocken war oder zu heftig!

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Feucht werden.

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx
    1. eine andere Marke
    2. vielleicht eine größere größe, falls die jetzige nicht reicht.
    3. zwei kondome übereinander

um nur ein paar möglichkeiten zu nennen

• 0
    Antwort von rustikall rustikall

Nimm doch einfach die Pille.

• 0
    Antwort von Vaduz Vaduz

xxl kondome holen

• 0
    Antwort von DELiCi0US16 DELiCi0US16

Ihr könnt nicht damit umgehen. Kauft euch Gleitgel, ein Kondom reißt eigendlich nur wenn es zu trocken ist.! Oder lasst es ganz weg, wenn du die Pille etc. nimmst.

• 0
    Antwort von Frechdachs1997 Frechdachs1997

du solltest dir auch noch die pille verschriebn lassen. dass wäre die beste lösung, falls es öfters passiert. nicht dass es zu spät ist. wenn du feststellen solltest, dass lusttropfen in dich hineingekommen sind, musst du sofort einen schwangerschaftstest machen und zum fa oder lass dir die pille danach geben

• 0
    Antwort von kaiserin02 kaiserin02

Vielleicht falsche Benutzung, vorn sollte etwas Platz gelassen werden, also nicht völlig straff überziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.