Frage von Lmvavw, 251

Beim Sex Periode bekommen?

Ich habe letztens beim Sex mit meinem Freund meine Tage bekommen. Danach war so gut wie alles blutig. Er ist auf Toilette gegangen und hat danach (mir zu liebe) nichts dazu gesagt. Glaubt ihr er fande das schlimm? Würdet ihr Männer das schlimm finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringelblumenhas, 105

mir ist das neulich auch passiert... und ich war echt zerstört und habe geweint aber er meinte es sei überhaupt nicht schlimm, und dass es eben passiert... Da war ich dann ganz froh. Liebe grüße :) mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 103

Warum kann man denn über so etwas natürliches in einer Beziehung nicht einfach miteinander reden?

Das finde ich jedenfalls schlimm.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von diroda, 153

Kann ja mal passieren. Ob er es schlimm fand kommt darauf an ob mehr als die Bettwäsche beschmutzt war. Z.B. Matratzen lassen sich nur schlecht/schwer reinigen.

Kommentar von Lmvavw ,

Nee, so arg war es nicht. Und es war eh mein Bett.

Kommentar von diroda ,

Wer Sex hat sollte auch mit dem Freund über sowas sprechen können. Er weiß es ganz genau wie/ob es ihn gestört hat. Alle anderen können nur raten bzw. von sich ausgehen.

Antwort
von HalloRossi, 83

Nein, das finden Männer nicht schlimm. Kann ja immer mal passieren, insbesondere dann, wenn die Frau nicht immer 100% den gleichen Zyklus hat

Antwort
von minaray1403, 145

Ich fände es nicht schlimm wenn das passiert und er wird es verkraften.

Antwort
von supermann900, 66

Ihr könnt doch einfach darüber reden

Ob es ihm unangenehm wahr

Warum

??

Offen darüber reden hilft

zB meine Ex Freundin hat unten

Gerochen wahr mir

Unangenehm hab es noch einer

Zeit angesprochen hörmal

Sex gut und schön aber du

Richtig deuten sehr stark

Der konsenz wahr Mensch warum
Hast du es nicht viel früher gesagt

Antwort
von HackerHD, 130

Kann passieren aber ist nicht so schlimm

Antwort
von Dog79, 143

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer.... ;-)

Mach dir da nich zu viele Gedanken drüber, sowas kann passieren.

Antwort
von suitman1230, 28

Das ist natürlich so! Eine frau hat ihre regel und das wird der mann auch das eine oder andere mal zu gesicht bekommen.

Ich fände es beim sex sogar geil

Antwort
von Lance3015, 94

also ich fands nie schlimm, irgendwie hab ichs sogar gemocht haha. war bissl kratziger als bei "sauberem" sex 😂

Antwort
von wanted98, 116

Naja soo schlimm wäre es jetzt nicht da du es ja nicht absichtlich gemacht hast aber entäuscht wäre ich schon.

Kommentar von Dog79 ,

Traurig das du nicht weist in welcher Zeit du damit rechnen kannst das deine Perle ihre Emma bekommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community