Frage von CanGala50, 135

Beim sex nicht kommen warum?

Beim onanieren komme ich jedesmal nach 10minuten aber wieso klappt es nicht beim sex? 2mal gv und 2mal nicht gekommen kann mir jemand sagen warum?

Antwort
von thlu1, 54

Das scheint mir eine Kopfgeschichte zu sein. Spontan gesagt, konzentrierst du dich zu sehr auf deinen Orgasmus und darauf, bloß nicht zu versagen.

Schalte einfach mal ab. Lass dich fallen, das gehört beim Sex dazu. Dann sollte es besser laufen.

Antwort
von BolleSeineOlle, 66

Versucht mal ne andere Stellung, wenn Du eine Frau bist dann reibe Deinen Kitzler beim GV an Ihn oder hilf mit Deiner oder seiner Hand nach, aber wenn Du ein Mann sein solltest, vielleicht ist die Frau "zu weit" für Dich, da gibt's dann aber auch Sachen/Toys zu kaufen um Sie für Ihn enger zu machen und für Sie ist es mit Kitzlerstimulation. LG

Antwort
von surfenohneende, 35

Psychisches Problem oder Frau "zu weit"

Antwort
von Blackromoo, 13

Ich hab bei meinem 1. mal auch 20min gebraucht da ich das Kondom falsch über meinen Penis gezogen habe, vllt liegt es bei dir auch daran^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten