Frage von YukiSumpfhexe, 53

beim sex... lieber pille oder kondom?

was benutzt ihr denn so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jana664, 51

Die pille ist dafür geeignet wenn du in einer beziehung bist und regelmäßig sex hast. Fals du aber selten swx hast mit leuten die du nicht zu 100% kennst würde ich dir lieber ein kondom empfehlen da es gegen geschlechtlrankheiten schütz. Am besten spricht du mit deiner frauenärztin darüber, sie wird dich schon gut beraten :)

Antwort
von Christianwarweg, 52
Pille

Meist nur die Pille, außer nach Einnahmefehlern oder wenn der Schutz anderweitig beeinträchtigt ist, dann auch mit Kondom.

Antwort
von Lole737, 30
keine erfahrung

hatte noch nie sex, aber denke das ich auf jeden fall auf kondome bestehen werde und ich selbst will lieber mit etwas anderem als der pille verhüten. ist mir zu viel was da in den körper eingegriffen wird

Antwort
von Lamartini, 25

Am besten beides. Bin in einer Beziehung und benutz nur pille weiß aber auch dass er nichts hat. Für eine Nacht definitiv noch mit kondom.

Antwort
von AppleTea, 27

Weder das eine noch das andere. Ich weiß wann ich meinen Eisprung habe

Kommentar von Lole737 ,

ob das so sicher ist... da muss nur einmal was nicht mit deinem hormonhaushalt stimmen dann ist das schon wieder falsch. aber gut musst du wissen :)

Kommentar von AppleTea ,

nein es ist nicht sicher :) aber wir wollen auch ein kind. die frage war ja was wir nutzen

Kommentar von Lole737 ,

Achso ja dann ist die methode wohl ganz gut. viel glück das es mit dem Kind bald klappt :)

Kommentar von AppleTea ,

vielen dank :-)

Antwort
von verityfabi, 24

Also Kondom schonmal für evt. Geschlechts Krankheiten und pille dafür wenn du kein kind möchtest

Antwort
von Evita88, 12
Kondom

Wir nehmen Kondome, weil die keine Nebenwirkungen haben und nur zum Einsatz kommen, wenn man sie wirklich braucht.

Antwort
von Philinikus, 22

Ich benutze eine Kupferkette. LG

Antwort
von linda1429, 12

Ich benutze Hormonpflaster und bin sehr zufrieden damit...

Antwort
von LucyBronte, 43
beides

Ist am sichersten

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Nichts aus deiner Umfrage!

3-Monats-Spritze. Kann nicht vergessen werden und bei Erbrechen und Durchfall läßt die Wirkung nicht nach!

Antwort
von schokocrossie91, 15

Die Pille.

Antwort
von MrsTateLangdon, 12

Ich hab ein Hormonstäbchen..

Antwort
von imyasmin, 30

Der vorteil vom kondom ist, dass es auch gegen geschlechtskrankheiten (wie aids) schützt

Antwort
von lifeasashley, 39

Beides is zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten