Frage von jonase1904, 23

Beim sex kondom gerissen x (?

Ich hatte heute sex mit meiner Freundin, dabei ist uns das kondom gerissen und alle Sperma sind in die Vagina geflossen. Was sollten wir tun?

Antwort
von Ashuna, 16

Schwangerschaftstest wird nichts bringen, denn die Anzeichen von einer Schwangerschaft kommen erst nach einigen Wochen. Pille danach besorgen und mit dem Frauenarzt reden.

Antwort
von iTech01, 12

Schwangerschaftstest und HIV-Test, was andres bleibt nicht übrig

Kommentar von oki11 ,

und

Tripper

Syphillis

Chlamydien

Hepatitis A/B/C

Antwort
von Kandahar, 14

Holt euch die Pille danach. Bei der Gelegenheit kannst du dir vom Apotheker gleich mal den richtigen Umgang mit Kondomen zeigen lassen.

Kommentar von LeeMain ,

lol

Antwort
von eyrehead2016, 10

Pille danach
Nimmt deine Freundin die Pille nicht?

Antwort
von Greta1402, 12

Pille danach

Antwort
von Engel166, 22

Geh am besten in die Apotheke und hol dir so schnell wie es geht die Pille danach, hab ich auch schon gemacht ist am einfachsten und sichersten. Unter 72 Stunden kostet sie um  die 18 Euro ansonsten 30.

Antwort
von 123KingDani321, 16

Hey ;D

Ich würd sagen SOFORT zur Apotheke oder zum Arzt! (Obwohl der Arzt auch nix machen kann nur vlt weiterhelfen) Und ich würde deinen Eltern was davon erzählen! :D

Antwort
von biggie55, 10

Das hat ja schnell geklappt^^...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-verfuehre-ich-eine-19-jaehrige-frau

in dem Alter weiß man das.

bitte demnächst^^  vorher informieren...

Antwort
von melissaxg44, 10

soforr zur apotheke und pille danach kaufen

Antwort
von Winterfell7102, 4

Schwangerschaftstest SOFORT und auch HIV

Antwort
von Hoegaard, 8

Hut ab, vor 13 Stunden noch gefragt, wie man eine 19jährige verführt, und jetzt schon geknattert.

Troll.

Kommentar von jonase1904 ,

Bin halt en ganz harter hengst xD

Antwort
von Manzu87, 10

Die Pille danach holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten