Frage von ilmucla, 144

beim sex komisches gefühl im bauchunterleib?

Mein freund und ich haben schon oft sex gehabt. Vor ein paar wochen haben wir die reiterstellung ausprobiert und sie auch öfters gemacht,alles hat gepasst! Irgendwie hat sichs aber komisch angefühlt wenn er ganz drinn war,aber es war nicht unangenehm! Vor ein paar tagen haben wir doggy ausprobiert,aber das ging gar nicht für mich weil ich plötzlich ein total komisch und unangnehmes gefühl im bauchunterleib hatte,wir haben aufgehört. Weiss jemand warum? Seit dem fühlt sich irgendwie auch die reiterstellung komisch an.. oder wenn er mich am anfang fingert,aber nicht nur im bauchunterleib sondern auch irgendwie in meinem scheideninneren?aber nur wenn er ganz weit reinfahrt.. Kann mir jemand sagen was das war oder warum das so war bzw ist? Danke für antworten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkLea, 66

War bei mir auch genauso. Gleiche reihenfolge haha. Ich weiß bis jetzt nicht warum aber ich hab halt versucht mich beim sex zu entspannen statt angst vor dem komischen gef7hl zu haben. Hat paar tage gedauert bis es wieder weg war

Antwort
von BrightSunrise, 94

Dein Freund stößt womöglich an den Muttermund, das ist normal - manche mögen es, manche nicht.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten