1

Beim Sex keinen "hoch" gekriegt

Frage von franzelwein franzelwein

hallo leute, ich hab echt ein problem und zwar hab ich letzten Montag mit meiner Freundin schlafen wollen. Ich war echt nervös und hatte glaub ich auch Leistungsdruck. Vorher hatte ich auch noch Krafttraining betrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sie legte sich zwar auf mich und rieb mit ihrer Vgina an meinem Pnis doch das half nicht. Was war mein Problem? Würde es mehr helfen wenn sie ihn massiert? Bitte sagt mir wie eure Freundinnen euch bockig machen. Ich hab auch überlegt mal eine Woche garnicht zu ornanieren evtl. hilft das ja. Danke im Vorraus Gruß Franz

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r franzelwein,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Ach komm, du willst doch nur wissen wie es Frauen machen und dich daran aufgeilen.

Kommentar von 44Ersin442acc 44Ersin442acc44Ersin442acc

hahaha:DD

• 1
    Antwort von jockl jockl

Hmm, was nützte es wenn Dir hier jemand sagte wie Du Deine Freundin bockig machst, wenn Du es selbst nicht bist ??? Mit Krafttraning und sonst wohin hast Du Dein Pulver nach dort verschossen. Das ist Dein Prob. nicht das Deiner Freundin. Die Antwort ist teilweise seitenverkehrt.

Kommentar von franzelwein franzelwein

wie ich meine freundin "geil" mache weiß ich ja. Aber wie werdet ihr geil mein ich, lasst ihr euch das erst einen von der Palme wedeln? oder wie macht ihr das

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Ich sag doch, nur das willst du wissen.

• 1
    Antwort von tobie1997 tobie1997

Du darfst dir keinen Zwang antun und musst das locker angehen. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, hat sie für deinen aussetzer Verständnis.

Kommentar von Sipaz SipazSipaz

ey du bist 14, mach mal nicht so auf oberchecker ;-)

Kommentar von HelpfulHelper HelpfulHelperHelpfulHelper

Trotzdem hat er Recht.

• 1
    Antwort von Centauri Centauri

Die Blaue Pille hilft!

sehr witzig du schmock, wenigstens bin ich kein verrantzter 70 Jähriger Edwin der grade nackt vorm PC sitzt. Ich bitte euch echt ernsthaft zu antworten

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Und trotzdem willst du wissen wie die Frauen es ihren Männern machen, was unterscheidet dich da von einem verranzten 70-jährigen der nackt vor dem PC sitzt?

• 1
    Antwort von jackey95 jackey95

du warst einfach zu nervös-

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Du hast schon selber festgestellt was die Ursache ist. Nervosität, Leistungsdruck und onanieren.

heißt das wenn man beispielsweise 1 woche lang garnicht ornaniert, dass man dann eher einen hochbekommt wie wenn man es noch am Abend vorher tat?

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Mit Sicherheit bist du dann "scharf geladen"

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

Also wenn das eins deiner ersten Male Sex war, kann ich dir bestätigen: Das kommt sogar bei kerngesunden jungen Kerls mal vor, dass "er" nicht will. Vielleicht hattest du was anderes im Kopf, hast Stress mit dir herum getragen oder sonst was. Da ist es natürlich schwierig, sich gehen zu lassen. Aber das geht wieder weg. Vergiss das eine Mal wo´s nicht geklappt hat und probiers weiter.

war mein erstes mal um genau zu sein^^, bin übrigens 16. Ich kann mir nur vorstellen das ich nächstes mal noch mehr angst habe das es wieder nicht klappt!..

Kommentar von RubberDuck1972 RubberDuck1972RubberDuck1972

achwas! Das wird schon klappen. Wenn nicht, probierst du´s mal mit ner anderen; ich meine mit einem anderen Girl. ;)

• 0
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

mit deinen geschlechsteil handeln heben

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

Das wird schon noch besser ihr müst euch aufender einspielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.