Frage von something99, 107

Beim Sex kein selbstvertrauen?

Hallo,

mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und wir lieben uns wirklich, wir sagen uns auch alles und reden über jede Kleinigkeit. Eigentlich ist uns vor dem anderen nichts peinlich. Was mich auch wunder wenn man die folgende Frage dann gelesen hat. Wir haben erst seit ca. einem Monat Sex. Für mich war es das erste Mal. Das ist auch alles gut und passt soweit. Er sagt auch er findet es wunderschön und schläft gerne mit mir. Er kommt auch eigentlich so gut wie jedes mal. Aber das Problem an der Sache ist, er macht eigentlich alles. Ich trau mich iwie nicht mich da großartig zu bewegen bzw den Ton anzugeben. Ich bin da nicht so ausschweifend. Aber ich würde mich gerne mehr trauen was das angeht. Denn momentan macht ja er die "ganze Arbeit". Auf dauer kann das so nicht weitergehen. Aber ich weiß halt nicht was ich tun soll, dass ich mich mehr trau.

Mit ihm darüber zu reden wird nicht viel bringen, klar dann weiß er es aber verständnis hat er ja so auch schon und er wird mir da auch nicht weiterhelfen können.

Danke für eure Antworten!

P.S bitte auf Antworten wie "Du bist noch nicht bereit" etc. verzichten!

Antwort
von rosendiamant, 61

Ich glaube es ist ganz normal das wir Frauen am Anfang unsicher sind und uns nicht trauen mehr zu machen. Zumindest ging mir das anfangs ziemlich gleich wie dir.

Es wird dir aber auf jedenfall etwas helfen wenn du mit ihm darüber sprichst. Er kann dir am besten erklären und erzählen was ihm gefällt und was er sich vielleicht von dir wünscht.

Du kannst damit anfangen das du ihn beim Vorspiel mal verwöhnst ein bisschen verwöhnst. Eventuell willst du ihm die Augen mal verbinden so das du machen kannst was du willst ohne das er es sieht.

Du musst dabei nicht gleich alles richtig machen. Versuche einfach dein Kopf auszuschalten und eure Lust zu genießen dann passiert das alles ganz von alleine.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Schalt ab und lass dich leiten. Knabber an seinem Hals. Streichel seinen Körper. Mach vorerst mal das was er so macht. Dann würde ich wie schon erwähnt mit ihm reden. Streichel seinen Rücken den Po. An seiner Reaktion merkst du was ihm gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten