beim sex kein samenerguss mann?

4 Antworten

Hallo, also nochmal ganz langsam: Du hast zuerst Sex mit deiner Freundin und danach mastrbierst du nochmal und spritzt dann ab, verstehe ich das richtig? Aber beim Sex mit deiner Freundin kommst du nicht? Es könnte sein das du nicht erregt genug bist um zum Orgasmus zu kommen, ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden, ihr könnt vielleicht zuerst ein wenig Petting machen sodas ihr beide richtig in Fahrt kommt und dann Sex haben. Wenn du etwas anderes gemeint hast kannst du mir es ja nochmal schreiben. Ich wünsche dir alles Gute! :)

morgenmorgen
Fragesteller

danke dir, ja es ist folgendermaßen wenn ich es mit der Hand mache haha komme ich ganz normal oder wenn Sie es mit der Hand macht komme ich auch allerdings beim Sex nicht. Normalerweise kommt der Mann zum Samenerguss und bedeutet soviel man ist fertig mit dem Sex bei mir ist er Steif und wird mit der Zeit nach ca. 20min einfach kleiner und kleiner also zu seinem unsteifen Zustand kehrt er zurück. Aber hatte keinen Samenerguss

Rocker73  13.09.2015, 18:58
@morgenmorgen

Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Dein Penis muss stärker penetriert werden damit du kommen kannst, ihr könnt ja ein wenig ausprobieren und du kannst deiner Freundin auch mal sagen was sie mal machen soll, aber achte bitte auf ihre persönlichen Grenzen! Dränge sie zu nichts was sie nicht möchte und lass dich auch zu nichts drängen!

LG

Ich würde es einfach weiterprobieren und rede mit einer männlichen BezugsPerson persönlich darüber, der kann dir wahrscheinlich mehr helfen

Ich weiss nicht woran das liegt. Aber Zeugungsunfähig bist du nicht, weil sonst würde bei dir kein Sperma rauskommen.

Lass doch sie mal Hand anlegen ;)

morgenmorgen
Fragesteller

ja da würd ich ja kommen aber ich will ja beim sex kommen xD selbstständig