Frage von Dakar94, 200

Beim sex in die Augen sehen?

Meine Beschreibung hats wohl nicht übernommen..

Also ich hab das Problem ich kann Männern nicht in die Augen sehen das macht mich nervös genauso wenn ich oben bin. Hatte erst einer richtigen Freund und das 4 Jahre seit dem bin ich 4 Jahre Single. Klar war mal beziehungsversuch dabei ging aber nicht so gut. Ja kann man das einfach erst wenn man jemanden liebt? Ich werde da einfach zu nervös

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 200

Sich beim Sex in die Augen zu sehen kann ja recht erregend sein - aber die Augen zu schließen und sich ganz in der Lust zu versenken ist absolut in Ordnung. Mach also einfach die Augen zu statt wegzusehen (das könnte falsch interpretiert werden) und genieße - da muss Dir nichts peinlich sein!

Kommentar von Dakar94 ,

Danke für die Antwort. Ich denke dann nur immer das ich was falsch mache oder was nicht stimmt. Vertrauen fällt mir eh extrem schwer aber ich mach immer die Augen zu, in der Nacht ist alles eh kein Problem. Danke nochmal 

Antwort
von Meine5teTasse, 147

Besser als den Film, der im Hinterrund läuft, zu kucken^^

Antwort
von Eklob, 192

Manche können es und es gibt ihnen auch einen Kick, andere sind so vertieft, das sie es nicht können.

Antwort
von robi187, 195

sex hat was mit vertauen zu tun sonst ist es nur nach sexindustrie? (die andere ziele haben)

wenn geben und nehmen ausgegliechen ist, damit vertauen wachsen kann, dann stellt sich so eine frage nicht?

Antwort
von ghasib, 148

Das macht jeder anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten