Frage von Barbiiie18, 74

Beim Sex immer schmerzeen?

Bei mir fühlt sich jeder sex so an als würde meine vagina fast zerreisen .... für mich macht das garkeinen spaß sondern sind eher schmerzen... wie bekomme ich es hin das mir sex auch spaß macht und nicht weh tut?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 32

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Das kann an vielem liegen. Du bist nicht feucht genug was man mit Gleitgel ausgleichen kann, du hast eigentlich keine Lust, das Vorspiel ist zu kurz. Ich würde erst mal klären ob es nichts organisches ist.

Antwort
von Tinkerbell1909, 41

Wie die anderen schon gesagt haben du bist nicht feucht genug ist eine Möglichkeit.
Ansonsten kannst du zu eng gebaut sein oder du hast Zysten das dir das deswegen weh tut.
Ich würde mir mit deinem Gynäkologen darüber sprechen.

Antwort
von jenu63, 54

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RZKELTO/ref=mp_s_a_1_sc_5?qid=1457738151&sr=...

Antwort
von Zorrofan, 64

Wenn du nur beim Sex Schmerzen hast, dann bist du wahrscheinlich noch  nicht geil genug, wenn du damit anfängst. Grundsätzlich ist der Sex nur dann schön, wenn  du den Kerl  unbedingt in dir spüren willst. Sonst brauchst du damit nicht anzufangen. Hilf nach. Geh zur Apotheke, frage nach Feuchtigkeitsgel für Vagina, vielleicht  ist deine Scheide zu trocken.

Antwort
von Ritschman99, 70

Welche stellung machst du den oft? denn das spielt auch eine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten