Frage von seli100, 235

Beim Sex Harndrang /Gefühl auf die Toilette zu müssen?

hey ihr, ich habe (fast) immer das Gefühl, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe total dringend auf die Toilette muss. Wenn ich dieses "Gefühl" zulasse, halte ich es manchmal kaum noch aus. Ich habe mich mal im Internet darüber informiert und bin darauf gestoßen das das auch ein Zeichen sein könnte das man einen mega starken Orgasmus bekommt. Was meint ihr? Nach dem Sex muss ich jedoch ganz schön arg auf die Toilette

Vg seli100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bipa01092013, 235

Hey :) ich hab genau das selbe, wenn du es zulässt nennt man das das sogenannte "squirten" also der höchste orgasmus den ne Frau haben kann, allerdings ist das auch Urin was in dem Fall raus kommt, Google mal squirten.
Also einfach locker lassen und davor am besten mit deinem Freund reden damit er "vorgewarnt" ist. :)
Viel Glück

Antwort
von Hopsfrosch, 185

Liebe seli100,

ich muss immer erst hinterher sofort Pipi machen. Hab das auch schon von meinen Freundinnen gehört. Scheint insofern normal zu sein. Vielleicht wird ja irgendwie die Blase gereizt. Aber währenddessen?! Der Frauenarzt wird es dir bestimmt genauer sagen können.

LG!

Kommentar von Sabinalorena95 ,

Das man danach auf die Toilette muss ist normal und gut, damit spült man (ob nun mit Gummi verhütet oder nicht) sozusagen durch und wenn nicht verhütet, wird das Sperma rausgepült. Dieser Drang, danach zu müssen, kenne ich. Mein Freund hat dann nachgelesen
(Rein Interesse halber) was es ist und es verhindert tatsächlich eine Infektion/Blasenentzündung :)

Kommentar von Hopsfrosch ,

Aha! Wieder was gelernt. Dass Bakterien aus der Harnröhre gespült werden, ist ja eine praktischje Einrichtung! Allerdings ist die Harnröhre in unserem Inneren ja nicht mit der Scheide verbunden, so dass auf keinen Fall Spermien herausgespült werden können. Es kann also nicht verhüten. Und stell dir mal vor, es würde verhüten - dann gebe es ja keine Babys mehr, nur weil Frauen danach pinkeln müssen...;-) LG

Antwort
von Interessierter7, 150

da du danach ganz arg musst, denke ich, daß Du nicht vor dem Suirt Orgasmus stehst, sondern deine blase sich durch den Sex-Reiz stark füllt und du eben direkt vorm sex pullern und auch evtl (bei ner ganz langensex session) einfach zwischendurch mal auf toilette solltest ! Liebe Grüße, und mach dir keinen so argen kopf.

Antwort
von KeinName2606, 220

Komisch, also während dessen spüre ich das gar nicht. Geh mal zum Frauenarzt, ist ja sicher nicht angenehm. Ein Orgasmus fühlt sich nicht an wie eine volle Blase ;-)

Kommentar von seli100 ,

hab bald einen Termin

Antwort
von voayager, 136

Dastandest wahrscheinlich kurz vor einer Ejakulation. Beim nächsten Mal nicht aufs Klo gehen, sondern drauflos spritzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community