Frage von xXcrashXx, 90

Beim sex fühlt man nichts?

Hallo ich habe eine Frage Meine Freundin fühlt in letzter Zeit nichts beim sex... Wenn ich sie mit der Hand befriedige schon... Früher hatte sie noch was gefühlt ... Nun ist sie nach einer Zeit voll demotiviert und sie weiß selber nicht woran es liegt , ich hab selber schon oft mit ihr drüber geredet doch es klappt nicht ... Liegt es vielleicht an den Kondomen , weil manche davon echt mega dick sind und früher waren es dünnere. Oder liegt es an mir oder an ihr ... Ich bin 16 Jahre und sie auch. Ich bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 57

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Das Vorspiel ist aus Sicht einer Frau nicht dazu da sie feucht genug zu bekommen, dass Du eindringen kannst, sondern ihre wichtigste Grundlage für Spaß beim Sex! Ziel ist es also nicht einzudringen, sobald es "geht", sondern sie so zu erregen, dass sie es gar nicht mehr aushält, wenn du jetzt NICHT endlich eindringst!

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

Die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) gibt ihr die Möglichkeit ihre Klitoris an Deinem Schambein zu reiben - beim Verkehr ist dies eine der zuverlässigsten Stellungen um einen Orgasmus zu erreichen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von lovetrixi2002 ,

Richtig gute Antwort ... :D

Antwort
von Aleqasina, 85

Macht einfach mal Pause, bis die Lust wieder kommt.

Und nicht vergessen: Erotik entsteht im Kopf!


Antwort
von geckobruno, 90

Hallo,

ihr seid beide noch sehr jung und habt viel zeit um euch auszuprobieren.

Die meisten Frauen bekommen nur durch den reinen Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus.....das geschieht meist nur durch die Reizung der Klitoris. Und das scheinst du ja sonst auch mit der Hand zu machen :-)

Wenn du sonst immer dünnere Kondome genommen hast, dann hol dir diese doch auch wieder, durch zuviel Gummi kommt natürlich auch weniger Nähe zustande.

Ansonsten hört man an deinen Worten einen ganz schönen Druck heraus. Ihr müsst doch nicht zwingend miteinander schlafen, habt eine schöne Zeit zusammen und genietßt diese.....

Antwort
von Helfers, 88

Manche Frauen spüren beim sex nichts , deshalb Geb ich dir ein Tipp ,

Legt euch beide auf die Seite ( gleiche Richtung) dann führe dein Penis rein indem du ihr Bein anhebst, dann hast du noch eine Hand frei für deinen Handjob😊 viel spaß💦

Antwort
von Bora1, 68

Gibst extra schmale Kondome oder mit gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten