Frage von LN1999, 373

beim sex erwischt, wie verhalten?

ich habe gestern bei meiner besten freundin geschlafen.wir haben wie immer in einen bett geschlafen .. so gegen 12 wo ihre mutter eigentlich hätte schlafen sollen kam eins zum anderen.....wir hatten vergessen die tür zu schliessen (sie war angelehnt).und genau wärend wir voll dabei waren hatt ihre mutter die tür geschlossen.nun hat sie heute zu mir gesagt dass sie möchte dass wir die tür jede nacht schliessen soll bevor wir schlafen gehen . sollte ich mich entschuldigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amelia001, 233

Hallo LN1999.

Entschuldige dich einfach es kann ja schließlich nicht schaden und es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber der Mutter.

Schließlich hat sie ja sehr " entspannt " reagiert und die Tür einfach nur zugemacht. Ich denke andere Mütter hätten da schon anders reagiert ,zum Beispiel die Tür aufgemacht und entweder dich oder deine Freundin angeschrien oder euch beiden eine Szene gemacht.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen. :)
LG

Kommentar von LN1999 ,

danke . ja ich werde mich dan wohl entschuldigen 

Kommentar von Amelia001 ,

kein Problem :)

Antwort
von FuHuFu, 216

Ich find die Mutter hat gut reagiert. Sie hätte Dir oder Ihrer Tochter auch ein Szene machen können. Aber so war es ja nicht mal peinlich.

Antwort
von Paladinbohne, 31

Ich würd mich mal bei deiner Freundin entschuldigen! Kannst froh sein, dass es nur die Mutter deiner besten Freundin war!

Antwort
von Grautvornix, 195

Dafür das ihr vergessen habt die Tür zu schließen, klar. Sonst für nix.

Antwort
von MondialsJuicy, 139

Ich würde nichts dazu sagen.

Antwort
von BoyBoy11, 223

Wäre aus Respeckt schon ganz gut denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten