Frage von larah1233, 354

Beim Sex erwischt, was soll ich tun?

Ich wurde von meiner Mutter beim Sex mit meinem freund erwischt:( Sie ist genau reingekommen als wir mittendrin waren und hat uns dann ganz gesehen Bin zwar erst 15 wollte es aber ausprobieren..

Antwort
von Othetaler, 218

Getan hast du es ja jetzt schon.

Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Mutter unterhalten oder ihr eine Gelegenheit bieten, mit dir zu sprechen. Sie hat jetzt bestimmt Redebedarf.

Wobei sie dir sicher nicht böse ist, aber sie wird sich Sorgen machen. Z. B. wg. Verhütung.

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Red mit ihr. Das ist was ganz normales. Na sie hat auch Sex sonst gäbe es dich nicht und sie wird auch jetzt noch Sex haben. Kinners schließt eure Türen ab. Und, dass sie ohne anzuklopfen in dein Zimmer stürmt ist eigentlich auch nicht ok. Sprich mit ihr.

Antwort
von beangato, 92

Vergiss es - morgen könnt Ihr schon drüber lachen.

Und bitte Deine Mutter, anzuklopfen, ehe sie so reinplatzt.

Antwort
von berlinberlin63, 151

Frag lieber, wer dabei nie erwischt wurde. Ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht. Mach einfach nichts weiter, Du kannst es weder rückgängig machen noch irgendetwas besser machen. Nimm es als Erfahrung.

Antwort
von DeadlineDodo, 139

Kann man nicht rückgängig machen. Kläre es mit deiner Mutter und versuch dich damit abzufinden.

Antwort
von LosAngeles01, 106

stell ich mir nicht so schön vor

tu einfach so als wär das nicht passiert

Antwort
von Dinerbone, 116

weitermachen...
ha beine hoch der kam flach und unangebracht.

Nein Sex ist was ganz normales. Ich meine deine Mutter hatte zu 100% auch Sex, es sei denn sie ist nicht deine leibliche. Mit 15 Jahren ist das auch legal also kann sie nicht meckern. Klar ist es peinlich, aber natürlich. Ohne Sex wäre keiner von uns hier. 

Antwort
von BarschKeks3, 123

Tu einfach gar nichts. Was soll schon sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten