Beim Sex erwischt mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es ist nicht pauschal strafbar es kommt auf die gegebenheiten an.

---------------

Sex in der Öffentlichkeit – wo ist das erlaubt?

Dabei müssten sie zumindest rechtlich gesehen nicht auf dieses Vergnügen verzichten. Denn Liebe in der Natur, aber auch im Auto oder an anderen öffentlichen Orten, ist nicht immer ein strafwürdiges Delikt.

Wenn sich zum Beispiel ein Paar im Wald lieben will und sich  in ein Dickicht verzieht, um vor den Blicken anderer geschützt zu sein, ist ihre sexuelle Handlung nicht strafbar.
Ähnlich sieht es aus, wenn ein Paar Sex in einem Auto hat, das auf einem einsamen Parkplatz steht und die beiden zum Beispiel auch noch die Scheiben des Wagens verhängt haben.

Selbst wenn dann zufällig jemand vorbeikommt und bemerkt, was die beiden gerade machen – belangt werden können sie nicht. Warum das so ist, erklärt die auf Strafrecht spezialisierte Rechtsanwältin Michaela Landgraf vom Münchner Anwaltverein: „In diesen Fällen ist das Merkmal der Öffentlichkeit fraglich bis ausgeschlossen.

Denn die Akteure haben Vorkehrungen ergriffen, um nicht beobachtet zu werden.“

Übrigens ist allein das Nacktsein im Auto ebenfalls nicht per se ein Grund für eine Strafe.

Kritisch wird es erst, wenn sich die Allgemeinheit daran stört, ein Fahrer etwa nackt aus seinem Auto steigt, dabei von anderen gesehen und deshalb angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts gesehen hat, dann war da auch nichts. Und Förster sehen nicht nur Häschen und Eichhörnchen im Wald und waren auch mal jung. Sucht Euch beim nächsten Mal einen besseren Platz wo Euch niemand sehen kann und ihr Euch auch ganz ausziehen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bestimmt in Griechenland oder? Sorry, verwechselst Du hier gutefrage.net.de mit schlechtemaerchen.de?

Frage von MisterUnikat14, 31.08.2016   37

EU Roaming flat, wird es teuer wenn ich es falsch eingetellt habe.?

Hallo, ich habe eine EU flat mit 1 GB. Ich bin in Griechenland und habe mobile Daten und Roaming aktiviert. Ich habe soeben entdeckt das da EU-Internet steht. Muss ich das ich anmache? Ich hatte es aus die ganze Zeit. Habe zwar erst 150 mb verbraucht. Wir das jetzt teuer? Ich habe ja die EU flat.... Bitte hilft mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
02.09.2016, 13:17

Ne das war 1 Woche zuvor

0

Auf Straßen durch den Wald,´oder oft begangenen Wegen kann das "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sein. Im Gebüsch, tief im Wald, verdeckt, also so, dass ein anderer euch erst suchen muss, und ohne laute Schreie ist das sicher nichts, was bestraft werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex öffentlich ist strafbar. Bevor man irgendwo Sex möchte sollte man ich informieren. Wenn er euch nicht erwischt hat dann ist das im grünen Bereich. Seit mehr vorsichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar ist es, aber egal........solange ihr schneller seid :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nicht mit rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hätte eine Strafe geben können. Aber er hat euch ja zum Glück nicht erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas, macht euch da keine Gedanken. Ihr wart ja nicht in der Öffentlichkeit.

Hoffe es heut euch Spass gemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterUnikat14
01.09.2016, 07:21

Naja Spaß hatten wir nur bevor er kam. Wir waren ja noch nicht fertig.

0

Public Sex ist eine Straftat und nennt sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aber solange er euch nicht erwischt hat ist es völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich schon sagen weil es öffentliches gebiet ist oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung