Frage von Qwertynajaha, 173

Beim Sex erschlafft Penis?

Hi. Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit dem Sex. Ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe und auch attraktiv finde. Nur bei mir ist das Problem, dass sich mein Penis beim Sex immer erschlafft und somit auch der Sex vorbej ist... Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Meine Freundin sagt, es sei nict schlimm und sie sei auch nit wüttent/enttäuscht. Ich denke es liegt daran, dass ich immer daran denken muss, dass es wieder nicht funktionieren wird. Nur wie kann ich diese Gedanken und mein Problem lösen? Ich denke zuviel nach, das weiss ich auch. Ich würde das gerne auf natürliche Weisen 'behandeln'

Danke im Voraus.

Antwort
von Berlikatze, 97

Wenn du dir selbst diesen Stress machst, dann kann es gar nicht funktionieren.

Wenn du mit deiner Freundin schläfst, dann sag dir, "Heute klappt es" und hab dann deinen Spaß mit ihr, ohne darüber nachzudenken, dass es nicht klappen könnte.

Wenn auch das nicht hilft, dann versuch einmal einen Penisring zu verwenden (wenn du nicht weißt, wo du diskret einen herbekommen sollst, es gibt auf Pizzahut-Toiletten Automaten, wo du einen erstehen kannst), der staut das Blut und er kann nicht schlaff werden, sollte aber maximal eine halbe Stunde verwendet werden.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 53

Du sagst es. Denken ist dein Fehler.
Lehn dich doch zurück und genieße ..
Deine Freundin setzt dich ja nicht unter Druck & du solltest dich auch nicht unter Druck setzen.
Irgendwann wird es auf jeden Fall klappen. Mach dir mal nicht so einen Kopf.

Antwort
von denizdekum, 94

Übe mal an der Palme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten