Ich suche "Tipps" wie man beim Sex entspannen kann? Ich kann irgendwie nie richtig abschalten. Das ist wirklich belastend. Das mit dem feucht werden/sein ist kein Problem, ich habe auch Lust in dem Moment doch wenn es dann soweit kommt bin ich aufgeregt und setz mich so unter Druck alles richtig zu machen und nicht zu versagen, dass ich völlig verkrampf und sogar meine Beine teilweise zittern und es für Ihn sogar schwierig wird einzudringen und ich dabei meistens starke schmerzen habe. Was kann ich dagegen tun? Was kann trägt dazu bei sich zu entspannen und fallen zu lassen? Es belastet einen dann mit der Zeit auch psychisch...
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FreundGottesFreundGottes
Sieh es mehr als Spiel. Er sollte Dich erstmal oral befriedigen. Und dann, wenn Du wieder Lust bekommst, dann stell Dir vor, Du verführst ihn jetzt. Genieße alles was Dir an ihm gefällt.
-
3Antwort von
smokysmoky
auf jeden fall ein längeres vorspiel, bis du es halt nicht mehr aushälst ;-) dann sollte der kopf ausgeschalten sein
-
1Antwort von
MidgardenMidgarden
"Irgendetwas" stimmt bei Euch (noch) nicht - entweder Du hast nicht die Ruhe, willst es nicht wirklich, er ist nicht der Richtige oder oder ...
Wenn alles "rund" wäre, fühltest Du Dich nicht so unter Druck gesetzt - und Dein Partner will oder kann Dir offensichtlich nicht das Maß an Gelassenheit vermitteln, das Du brauchst.
Vor allem: mach es nicht zur "Leistung" - Du "mußt" nix besonders gut machen, zumal "ihm" nicht wichtig zu sein scheint, daß auch Du auf Deine Kosten kommst!
Bei einer "verklemmten" Partnerin würden nicht nur bei mir alle Alarmglocken läuten - aber scheinbar nicht bei jedem
-
-
1Antwort von
burkiburki
ja, da haben es männer leichter. die pennen einfach ein..xD
es ist doch garnicht nötig, das du dir permenente sorgen machst, ob du nun alles richtig machst oder nicht. denke doch mal nicht an irgendwelche normen oder wie, was, wann, sondern lass dich einfach mal gehen, fallen und habe spass.
ansonsten kannst du doch auch eine weile auf sex verzichten, das kann durchaus helfen. bist du dann nämlich früher oder später "ganz dolle rollig" ist dir ziemlich egal, ob du nun irgendetwas richtig oder falsch machst...
rede mal mit deinem freund darüber, was du fühlst und wie es dir so ergeht. vieleicht hat der eine idee.
-
0Antwort von
latiiinalatiiina
bei mir ist das ähnlich,nur ohne dieses zittern und schmerzen.. und ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann :(
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
wenn du merkst, dass du dich anspannst, atme etwas teifer und achte auf deinen Atem
-
0Antwort von
GoodnightGoodnight
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber dein Körper sagt dir deutlich, dass du nicht willst.Da hilft auch keine Technik. Wieso schläfst du mit jemandem, wenn du nicht willst?
-
Ich möchte noch ein bisschen mehr schreiben. Es ist schwierig einerseits dem Thema gerecht zu werden und andererseits sich nicht der Pronographie verdächtig zu machen. Zunächst gilt, Du hast keine Verpflichtung Dich fallen zu lassen. Tue was Dir gefällt! Wenn er Dich oral befriedigt, solltest Du auf dem Rücken liegen, die Knie leicht angewinkelt. Dann sollte er auch mit seinem Mittelfinger, Händfläche nach oben (zum Schambein hin) in Dich eindringen und eventuell Deinen G-Punkt massieren (hat nicht jede Frau). Auf jeden Fall seinen Mittelfinger mit sanften Druck nach oben in Deiner Vagina auf und ab führen. Dabei sollten die angewinkelten Zeige- und Ringfinger vor die Schamlippen stoßen und diese mit massieren. Die Clitoris geht sozusagen innen noch ein ganzes Stück in die Vagina, deshaslb der Druck des Mittelfingers nach vorne. So wird Dein Geschlechtsteil an allen lustempfindlichen Stellen massiert und Du bekommst ein positives Empfinden für die Bewegung in Deiner Vagina. Nach Deinem Orgas mus dann nicht zu lange und nicht zu kurz warten. Das musst Du selbst empfinden. Manche Frauen haben sofort wieder Lust, oder immer noch. Das ist aber eher selten. Für die meisten ist wohl eine Ruhezeit von 10-30 min optimal. Bevor er dann in Dich eindringt, sollte er vorsichtig mit zwei Fingern die Vagina etwas weiten. Beim Eindringen mit dem Penis nicht zu schnell machen. Wenn man Widerstand spürt, erst noch mal etwas raus und dann wieder etwas tiefer rein. Viel Lust und Liebe für euch beide.
Danke für den Stern