Frage von Musiiclovee, 215

Beim sex empfinde ich nichts?

Antwort
von skogen, 122

Wenn du Schmerzen hast, benutze Gleitgel! Meinst du, dass du nicht geil und feucht wirst? Du musst dich richtig gehen lassen.

Kommentar von Musiiclovee ,

Ich habe keine Gefühle! .. Funktioniert auch mit gleitgel nicht

Antwort
von ixijoy, 33

mach dir bloß keine sorgen. wenn du erst einen partner gefunden hast, den du liebst und dem du auch wichtig bist, wird er sich um dich bemühen und dann ist sex eine ganz wundervolle sache, du wirst es noch erleben. warte und lass dich jetzt nicht ausnutzen. denn das ist es, was man mit dir macht und du bist viel zu schade dafür.

Antwort
von Erklaerbaer17, 95

Mehr Begründung wäre nett! Bist du Weiblich ja nein? Wie alt? Wobei beim Sex genau? So kann dir keiner helfen sorry!

ja. 19 normalen sex..

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Was ist bei dir normaler Sex? Wenn du damit meinst beide ziehen sich aus fummeln ein wenig bis Frau feucht ist und dann legt er sich auf dich und steckt ihn rein bis er kommt dann wundert mich das nicht wirklich.

Probiert mal was neues aus und lasst euch vorallem Zeit.

Und gegen eine Sexpause, was spricht dagegen?

Oder sich einfach nur mal streicheln ?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Übrigens mal keine Lust haben finde ich kein Problem. Selbst ich als Mann habe nicht immer Lust drauf. smiles

Antwort
von fraukaktus, 52

Hä ...ich kann deinen Fragen nicht folgen. Vorgestern schreibst du , du willst deinen Ex Lehrer treffen ... Ein Tag später bist du schwanger vom Lehrer und nun empfindest du nichts beim sex... Ich glaub du hast irgendwie Langeweile...

Antwort
von railan, 37

Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung.

Dann nimms halt hin, oder (er)trags mit Fassung...

Allerdings weist mal wieder vieles auf einen Troll hin:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-lehrer-seinen-job-verlieren-wenn-ich-mi...

Ich bekomme ein Kind von ihm was soll ich machen

Kommentar von Rakulla ,

Na dann wird das wohl noch unangenehmer ^^

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten