Frage von Annanal, 233

Beim Sex denke ich an andere Männer, denkt mein Freund vielleicht auch an andere Frauen ?

Ich denke beim sex manchmal daran wie ich mit anderen Männern in der Situation gerade Sex habe um schneller zu kommen es macht mich an
Und ich frage mich ob mein Freund auch so ist ? Ist es bei Männern auch so ? Aber ich liebe ihn über alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 84

Ab und zu kommt so was bei Männer . So weit kann Mann es kontrollieren das dass ganze nur Gedanken bleiben ist alles io. Wenn du weiter Interesse an anderen Männer haben würdest kann das in Zukunft Dein Beziehung Schäden . Konzentriere dich an die Sache wie du mit dein Freund auch in Bett glücklich und zufrieden werdest . Es liegt nicht nur an ihn das du nicht schnell oder überhaupt kommst . Versuchs die Sachen aus deinem Gedanken über andere Männer mit ihn in Bett zu machen

Antwort
von Garfield0001, 107

Bei mir ist das eher selten. Das kommt eher vor wenn wir 

A) mal eine Situation spielen oder reden dabei dass man nicht zu zweit wöllte 2 (sehr selten dass das passiert)

B) wenn ich merke dass sie nicht so wirklich bei der sache ist oder so (kann es nicht besser beschreiben)

Eher kommt es vor wenn ich "allein" bin und allerlei Dinge tue ;-)

Antwort
von schalkeattacke, 85

Bestimmt macht er es auch...hat aber nichts zu bedeuten

Antwort
von xo0ox, 42

Kann sein oder eben auch nicht, Jeder Mensch ist da anders.

Antwort
von AnnaOffiziell, 46

Mag schon sein das Männer an andere denken. Aber mit Sicherheit auch nicht jeder. Wenn du wissen willst ob er an andere denkt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn selbst zu fragen.

LG

Antwort
von pilot350, 42

Multitasking bei Frauen, mit dem eigenen Sex haben und an Brad Pitt denken.

Antwort
von TechnicalMind, 92

Das machen sehr viele Leute, man denkt oft an andere beim Sex, daran ist überhaupt nichts verwerflich. Wenn du deinen Freund nicht attrakttiv finden würdest, könntest du gar nicht kommen, egal an wen du dabei denkst.

Antwort
von Louse23, 72

bestimmt ist es bei ihm auch so

Kommentar von Garfield0001 ,

Auch?  Du meinst er denkt dabei >auch< an andere Männer?  ;-) 

Kommentar von Louse23 ,

´fast ;) .. er denkt dabei >auch< an Andere ... nur Andere keine Männer ;)

Antwort
von Shany, 70

Frag ihn selber mal

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 68

Klar das kann bei ihm genauso sein, ihr könnt ja mal drüber reden. Das ist nicht verboten oder so aber vielleicht zieht ihr Euch gegenseitig nicht genug an oder aber Ihr habt einfach beide eine blühende Phantasie und dies regt Euch an.

Kommentar von Annanal ,

Wir sind 5 Jahre zusammen der Sex ist schön aber man kennt eben alles

Antwort
von FooBar1, 31

Ja macht er

Antwort
von chxxxxy, 67

kann schon sein... 

Antwort
von Trip96, 61

Bestimmt frag ihn