Frage von s1598, 239

Beim Sex das Kondom abgerutscht?

Hallo,

ich hatte Sex und wie dort oben ja schon steht, ist das Kondom währenddessen abgerutscht.
Er kam raus, jedoch ohne Kondom😰
Also war klar, dass es nur noch in mir sein konnte, ich hab es rausgeholt und er ist im Kondom gekommen.
Ich nehme die Pille und das auch immer regelmäßig aber mache mir jetzt trotzdem ganz schön Gedanken, da ich denke, das dabei bestimmt nicht alles in dem Kondom geblieben ist. Dazu noch ein fruchtbarer Tag.. Wie wahrscheinlich könnte da denn jetzt was passiert sein?

Vielen Dank für eure Antworten, schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paddyrockz, 66

Die Pille hat keinen 100% Schutz. Aber es ist sehr unwarscheinlich das du schwanger bist ... und die Antworten du brauchst kein Kondom kann ich  nicht ganz teilen... Klar für eine Schwangerschaft ist ein  Kondom zu extra Verhütung vll. nicht nötig, jeodch schütz es ja auch gegen sämtliche anderen Krankheiten die man vom Geschlechtsverkehr bekommen kann.

Kommentar von s1598 ,

Danke, endlich jemand der es genauso sieht, wie ich! Ich nehme es ja nicht nur, damit ich nicht schwanger werde... Aber daran scheinen die anderen nicht zu denken.

Antwort
von RobFe, 117

Also wenn Du wirklich immer deine Pille nimmst, sollte nichts passiert sein. Daher kannst Du beruhigt schlafen gehen.

Solltest Du jedoch hin und wieder eine Pille vergessen haben, solltest Du dir morgen in der Apotheke die Pille danach besorgen.


Ich wünsche Dir alles Gute!


Kommentar von s1598 ,

Vielen Dank, nein, vergessen eigentlich nie.

Antwort
von Smile123K, 78

Mach dir keine Sorgen, wenn du die Pille wirklich immer nimmst wird nichts passiert sein. Wenn nicht, dann geh lieber zum Frauenarzt

Kommentar von s1598 ,

Ja, Danke!

Antwort
von TrudiMeier, 63

Wenn du wirklich regelmäßig gewissenhaft die Pille nimmst, ist eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von ugurano22, 84

wenn du die pille nimmst sollte doch nix passiert sein

Kommentar von s1598 ,

Ja schon.. Aber Gedanken macht man sich trotzdem, gerade wenn man des Öfteren schon mal hört, dass die Pille nicht 100% schützt.

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Völlig umsonst. Wenn du die Pille nimmst braucht ihr kein Kondom und schwanger bist du auch nicht

Kommentar von RobFe ,

Ein Kondom, soll ja nicht nur vor Schwangerschaft schützen! ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn ich eine Beziehung eingehe dann geh ich davon aus mein Partner und ich sind gesund. Wenn man ganz sicher gehen will AIDS Test beim Gesundheitsamt kostet nix alles weitere beim Hausarzt muß man zahlen

Kommentar von s1598 ,

Genau.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hab ich mir auch im ersten Moment gedacht :D

Kommentar von mausiii1910 ,

AIDS ist nicht die einzige krankheit die sich beim sex übertragen kann

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann Mausiiii lies den Kommentar doch mal bitte richtig anstatt hier unnötig zu meckern > AIDS beim Gesundheitsamt kostet nix alles weitere beim Hausarzt muß man zahlen < Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil mausiiii

Kommentar von s1598 ,

Danke mausi!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Für was? Dass sie nicht richtig liest? Manoman

Kommentar von s1598 ,

Es wurde eine Frage gestellt.. Aber die Themen weichen jetzt leider etwas davon ab!
Jetzt muss man sich, in der heutigen Gesellschaft, schon mehr oder weniger fast dafür entschuldigen, dass man noch Kondome benutzt, wo leben wir?!
Einer von beiden braucht nur Fremdgehen und schon ist das Problem da! Ich weiß auch nicht, was daran falsch ist!
Die Frage lautete auch nicht: Mit Kondom oder ohne?

Also wozu dann dieses Ganze!?

Ist ja schön, dass ihr ich darum nicht schert, ich aber nicht und nur weil hier gesagt wird, es wäre sinnlos, werde ich sie jetzt auch nicht weglassen!
Zumal die Pille nicht 100% schützt, eine relativ 'leichte' sowieso nicht!

Ich denke, die Diskussion ist dann hier beendet!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Millionen Frauen nehmen die Pille und sind nicht schwanger geworden. Aber nehmt Kondome mache ich auch wenn ich jemand noch nicht lange genug kenne also reg dich doch bitte nicht so auf

Kommentar von s1598 ,

Kann man sich aber nur, wenn ich sowas höre, es wäre sinnlos. Wird hier schon fast als Verbrechen dargestellt. Und ich glaube bei zwei Wochen Beziehung, ist das ja nun nicht schlimm!

Antwort
von dermitdemhund23, 66

Wenn du die Pille nimmst und du deinen Partner gut kennst, war das Kondom sowieso unnötig.

Kommentar von s1598 ,

Wenn man relativ am Anfang ist, denke ich, ist ein Kondom nicht schlimm;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was heißt am Anfang?

Kommentar von s1598 ,

Die Beziehung, noch relativ frisch, es geht ja auch nicht nur um den Schutz, vor einer Schwangerschaft sondern auch vor jeglichen Krankheiten, Infektionen usw.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich hab gehört, dass man in einer Beziehung schon mal kommuniziert. Da kann man auch über Krankheiten reden und ich glaube nicht, dass dir dein Freund sein Herpes verheimlichen würde.

Kommentar von s1598 ,

Natürlich redet man darüber, haben wir auch - aber kann man sich sicher sein, dass er nicht vielleicht fremdgeht?
Ich denke, es ist ja auch jedem selbst überlassen, in wie weit er der Meinung ist, sich beim Sex zu schützen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du hast also Angst, dass er fremd geht und sich dabei Krankheiten einfängt??? Sicher kann jeder eine eigene Meinung haben, aber die soll er auch vernünftig begründen können. Deiner Begründung nach vertraust du deinem Freund nicht, was eigentlich nicht in eine Beziehung gehört.

Kommentar von s1598 ,

Natürlich vertraue ich ihm nicht so, wie wenn wir schon 2 Jahre zusammen wären!
Und dieses ausdiskutieren hier, nur weil man ein Kondom beim Sex benutzt, jetzt muss man sich für sowas schon rechtfertigen, Diskussion beendet!

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Die Wahrscheinlichkeit wird wohl in etwa so hoch sein als wenn ihr gleich aufs Gummi verzichtet hättet.

Kleiner Tip: Kauf die Kondommarke 'Little Tiger' (die gibts/gabs wirklich :D)

Kommentar von s1598 ,

Und die gibt es wo?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Google dir den besten Preis. Müssen ja auch nicht unbedingt die sein. Gibt ja mehrere Marken die Größe S herstellen.

Zum Beispiel: http://www.kondomotheke.de/On_Little_Tiger_100_enge_Kondome_Maxipack_,1073.html

Kommentar von s1598 ,

Vielen Dank!