Frage von MissObrian, 194

Beim Sex Abwechslung?

Hallo.. Wir hätteb gerne mal etwas Abwechslung beim sex. Habt ihr ein paar ideen was man machen könnte?

Danke im vorraus

Antwort
von peterobm, 107

hol dir das Kamasutra viel Spass beim Verrenken ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Fesselspiele. Oder das Kamasutra. Aber aufpassen und nicht aus dem Bett fallen, eine gewisse Beweglichkeit muß auch vorhanden sein

Kommentar von Wippich ,

Das Kamasutra hat eine Ex mal mitgebracht,ich konnte eine Woche lang keine Frau mehr sehen.

Antwort
von Gummibusch, 114

Biete Dich ihm mal so richtig zum Benutzen an, bettle ihn irgendwann an, dass er Dich fest rannehmen soll. Streck ihm Deinen Hintern entgegen!

Oder mach ihn verrückt indem Du ihn ganz langsam reitest und biete ihm guten Einblick dabei. Nimm die Hand und lass sein Ding immer wieder zwischendurch um Deine Lustperle kreisen, vorzugsweise gut nass gehalten, nimm Spucke dazu.

Ich könnte endlos weiter schreiben... 😆

Kommentar von xdrxms ,

Dann mach es doch

Antwort
von PantherInBlack, 119

Mit Öl das alles glitschig ist, an verschiedenen Orten, mit Spielzeug, neue Richtungen ausprobieren ---> z.B leichtes Bdsm, sonstige Richtungen/Vorlieben...

Ich habe halt keine Ahnung was ihr jetzt schon macht...hoffe ich konnte helfen. Lg :)

Antwort
von Karlien, 86

Mit Tapetenkleister spielen (in Körpertemperatur) gefällt mir.

Oder an außergewöhnlichen Orten, z.B.  http://www.lost-places.com/

Viel Spaß!

Antwort
von CEOLeben, 25

Hey Sexspielzeuge bringen auf jeden Fall abwechslung in das Sexleben. Falls es sehr außergewöhlinch sein soll, eine Liebesschaukel katapultiert dich in eine andere Atmosphöre was das Sexleben betrifft. Schau dich zu dem Thema mal auf dieser Seite um : http://eliebesschaukel.de/

Antwort
von minachina, 96

Rollenspiele und verschiedene Stellungen. Mehr kann man gar nicht machen.

Antwort
von angelusredfiled, 83

SM Dreier MMF Dreier FFM Gangbang Clubbesuche Fusserotik Fesselsex mach es mit mir Fahrt mal raus und macht es unter freien Himmel Telefon oder Skybe sex.....

Antwort
von Pilgrim112, 79

Bring eine Freundin von dir mit 😉😜

Antwort
von triggered, 103

Verkleide dich wie eine Katze, lauf sexy auf Händen und Füßen rum und Miaue immer beim Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten