Frage von Marci49, 521

Beim Selbstbefriedigen komische würmer?

Hallo ich m /14 habe mich vorhin selbst befriedigt und als ich gekommen bin waren da so kommische würmer :/ das macht mir echt Angst also es Sah aus wie würmer sie bewegten sich Nicht waren durchsichtig und etwa 1 cm lang ich weiß nich was das war bitte um Hilfe was das war ich bin immoment erkältet wen es das zu Sache tuht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 354

Kann gefährlich sein, muss zwar nicht aber kann. Geh bei bester Gelegenheit zum Arzt

Antwort
von Fragant1995, 414

Ich habe nicht wirklich Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass es nach reiner Überlegung meiner Meinung nach Parasiten sein könnten, um den Arzt kommst du jetzt leider nicht drum rum!

Kommentar von Marci49 ,

im Netz steht das es nicht sxhlimm ist

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich würde trotzdem auch och auf mal sicher gehen, im Internet steht auch viel Blödsinn

Antwort
von NotCreativ, 409

Geh auf jeden fall mal zum Arzt, ich weiss das es unangenehm ist aber sicher ist sicher