2

beim segln gehen mit der klasse...

Frage von sweete1107 sweete1107

...brauchen wir den freischwimmer und ich habden zwar aber finde das teil nirgendswo mehr! musstet ihr den vorzeigen oder nur snkreuzen ob ihr ihn habt oder nicht? wenn man ihn vorzeigen muss, was soll ich dann machen????? und musstet ihr ihn mitnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmfalke Sturmfalke

Wenn du mit der Klasse fährst, bekommt ihr bestimmt einen Zettel,wo die Eltern ankreuzen müssen, dass ihr schwimmen könnt und einen Freischwimmer habt, und dann müssen sie unterschreiben. Gewöhnlich wird der dann nicht kontrolliert, allerdings ist es wirklich sinnvoll,dass man den Freischwimmerschein aber gemacht hat, man muss trotz Schwimmweste sicher schwimmen können, die Schwimmweste hält ja nur oben.

Viel Spaß beim Segeln und nicht vergessen: Wer mit dem Segelvirus infiziert, freut sich wenn er kränker wird

Kommentar von sweete1107 sweete1107sweete1107

muss ich den auch nicht mitnehmen????

Kommentar von Sturmfalke SturmfalkeSturmfalke

Also ich habe noch nie erlebt, dass für irgendwas der Freischwimmer mitgenommen werden musste. Die Eltern unterschreiben, dass man den hat und gut ist. Sonst frag doch einfach deinen Lehrer :-)

okay super danke!

• 0
    Antwort von Ani93 Ani93

hab ein ähnliches problem :o wissende könnten die frage hier bitte gleich mit beantworten :D fall es da ein unterschied gibt :o

&zwar möcht ich gerne betreuerin bei einer freizeit machen &die wollen auch wissen, ob man freischwimmer hat oder nich, ich hab bis zum silbernen abzeichen gemacht (hab also eig. schon den freischwimmer) nur hab ich auch keine ahnung, wo das rumliegt :D weiß jmd. ob ich das vorzeigen müsst oder geht das bei mir dan so? (die freizeit wäre am meer falls relevant^^ :D :o )

yeahh ich bin nicht allein

Kommentar von Ani93 Ani93Ani93

als 'depp' (is nich bös gemeint) is man nie allein ;D

stimmt schon...ich bin nie allein und auch ein ziemlicher depp

Kommentar von Ani93 Ani93Ani93

siiiiehst! :P

nur doof, dass hier iwie keiner antwortet .____.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.