1

Beim Schwimmen Penis kontankt

Frage von Spartaner7 Spartaner7

Ich und mein 16 jähriger freund waren schwimmen ..

in der dusche haben wir ne kleine wasserschlacht verantschtaltet (sinnloss-.-)

unsre Penis berührten sich ,, dann gabs eine schweigeminute 

ab diesen tag rufte er mich nicht mehr an ... was denkt er 

was soll ich ihn sagen ? damit alles wieder Ok ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

Das passiert vielleicht öfter, als man denkt. Und wird meistens mit einem Scherz übergangen.

Als ich mit einem Kumpel gerauft habe (also im Spaß), ist genau dasselbe passiert. Ich weiß nicht mehr genau, was ich da gesagt habe, aber wir haben uns daran nicht weiter gestört.

• 5
    Antwort von asmodii asmodii

*lach* herrlich :-D

Ruf ihn an und sag ihm, dass du nicht schw*l bist und auch nicht denkst, dass er es ist und du gern wieder mit ihm rumhängen magst.

Kommentar von Sally2809 Sally2809Sally2809

Da hat wohl nichts "rumgehangen". ;0) Sonst wäre er doch nicht so von der Rolle...

• 3
    Antwort von AppleKnow AppleKnow

Wie kann das denn passieren?

• 2
    Antwort von Bujin Bujin

Hast du denn nichts von Gostbusters gelernt.... Man kreuzt die Strahlen nicht.

Du solltest den ersten Schritt machen und deinem Kumpel eine SMS schreiben.

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Deine Sexualität scheint ein Problem für dich zu sein. Es kommen immer wieder Fragen zu Homosexuaität von Dir. 

Lass dir Zeit, bald wirst wissen ob du auch schwul bist.

• 1
    Antwort von fragezeichchen fragezeichchen

uff das doof

red euch mal aus oda schreibt sms....!

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

ODER!

Kommentar von fragezeichchen fragezeichchenfragezeichchen

bin a österreicherin i deaf ds !

• 0
    Antwort von Herzchen2010 Herzchen2010

Du könntest fragen ob er deswegen nicht mehr mit dir redet und ihr könntet darüber reden 

(=Jungs machen sowas ja nicht) 

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Wie können sich bei einer Wasserschlacht die Geschlechtsteile berühren? Sich nur durch nachhelfen...

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

ruf in an und asg ihm das das nix weiter ist ;)

• 0
    Antwort von Radieserl Radieserl

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber auf Grund Deiner ersten Frage glaub ich eher daß Du Dich selber  zu Jungs/ Männern hingezogen fühlst und in diesem Forum nur die Meinungen der Leute dazu hören willst ohne Dich selbst zu outen. Mach Dir keine Gedanken, man kann nicht beeinflussen in wen man sich verliebt, wenn es so ist dann steh dazu, Homosexualität ist wirklich kein Thema mehr in der heutigen Zeit.

Kommentar von RubberDuck1972 RubberDuck1972RubberDuck1972

sorry, aber so ein Unsinn. Der Junge ist mit 16 Jahren gerade erst dabei, sich selbst zu finden; und wie und was und wer er ist. Den kannst du doch nicht gleich wegen irgend einer Frage als "homo" brandmarken.

Kommentar von Radieserl RadieserlRadieserl

Also ich hab in der Grundschule schon gewußt daß ich auf Jungs steh. Und "als homo brandmarken" gibt es in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr,ich finde daran nix Schlimmes und ich wollte ihm nur zeigen daß falls er solche Gefühle hat er offen darüber reden kann, da er ja nicht zum ersten Mal Fragen dieser Art gestellt hat.

• 0
    Antwort von kaykayy kaykayy

ihr hättet unter der Dusche einfach darüber lachen sollen, um der Situation die Peinlichkeit zu nehmen. Humor macht das Leben um so vieles einfacher..

• 0
    Antwort von mahmoud mahmoud

sag ihn einfach das das ein versehn war und das jedem passieren häötte können/ passieren kann 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.