Beim Schwarzfahren falschen Namen sagen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Daten des Angegebenen stimmen, kommst du damit wahrscheinlich durch, auch bei der Polizei! Ist aber arg fies!!!

wird nach anderen Dokumenten gefragt und wenn die nicht vorhanden sind eine Rückfrage bei der Polizei. Dann wird dies Nachfrage auch noch als Verwaltungskosten auf dich zukommen.

die Kontrolleure sind doch nicht alle naturblond... Die holen die polizei, wenn eine Plausibilisierung der Adressdaten nicht möglich ist.

Denke nicht, glaube dann wird die Polizei geholt, die dich dann nach Hause bringt oder so ;)

Ob das geht? Klar, man "kann" ja auch bei rot über die Ampel fahren. Aber ist das erlaubt? Nein. Schonmal das Wort "Betrug" gehört?