ich habe folgendes problem. gestern wurde ich erneut beim schwarfahren erwischt. das dumme ist aber, dass ich einen fake-namen etc angegeben habe. sie haben es natürlich gecheckt. ich bin jetz 21 und habe das früher schon 3 mal in jungen jahren dummerweise mit dem selben fake-namen etc getan !!! wahrscheinlich checken die das und merken, dass das jetz das dritte mal auf diesen namen war und jetz können sie ja noch meinen wirklichen namen zuordnen zu den scharzfahrten von vor circa 2-3 jahren. womit kann ich denn jetzt rechnen ?! eine anzeige kommt bestimmt. ist ja dann 3-facher betrug etc...Oder müssen die bei den anderen namen mich aber ertappt haben??? evtl können die das nicht beweisen, dass nicht noch jemand diesen fake-namen benutzt. danke für antworten, aber ich glaube ich habe ziemlichen mist gebaut ^^
2
beim schwarzfahren falsche personalien angegeben -> erwischt
Frage von
lavita123
Antworten (5)
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Leute die aus Erfahrung nicht klug werden müssen bestraft werden.
-
1Antwort von
CatchLillyCatchLilly
Ganz ehrlich: Dummheit gehört bestraft. Steh endlich mal zu dem was du falsch gemacht hast - wenn du immer wieder den gleichen Fehler machst, dann kann dir keiner helfen. Denn nicht zu merken was du da machst zeugt nicht gerade von Reife!
-
Diese Frage
gleicher Gedanke ^^