Frage von biggangster67, 211

Beim Schwarzfahren erwischt - was tun?

Also heute wurde ich vom Kontrolleur ohne Ticket erwischt. Eigendlich fahre ich sehr selten Bahn und habe sonst immer einen Fahrschein. Soll ich es meinen Eltern erzählen oder soll ich es heimlich bezahlen? Ich habe Angst das sie ausraszen. Vielen Dank für eure Antworten.

Bitte keine Antworten wie selber schuld. Ich bereue es und mache es nie wieder.

Antwort
von Johannisbeergel, 160

Es ist doch völlig egal, ob deine Eltern es wissen oder nicht. Wenn du es sowieso von deinem Geld zahlen kannst und daraus lernst, hat es seinen Sinn erfüllt.

Antwort
von wlonski11, 132

Um dir Stress zu ersparen sage deinen Eltern einfach nichts :D

Antwort
von DANNYNATION, 136

Zahl die paar Euro einfach. 

Kommentar von 0Lena012 ,

35 Euro sind nicht "ein paar"

Kommentar von biggangster67 ,

Es kostet 60€

Kommentar von DANNYNATION ,

Ja gut, das ist teuer. Ist jetzt nur die Frage ob deine Eltern es zahlen würden wenn du es ihnen sagst oder ob sie Sagen du sollst es selber zahlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten