was kann die Ursache sein? Ob in Word oder inner email...beim schreiben geht gar nix mehr, dauert ein paar sekunden und dann kann ich weiterschreiben.... ist XP 512...
Antworten (6)
-
1Antwort von
SuflakiSuflaki
Hast Du eine Ahnung davon, was auf Deinem Rechner im Hintergrund läuft? Gib mal in Start - Ausführen das ein: msconfig - Nun öffnet sich ein Fenster und da schau mal unter Systemstart. Hier sind Programme aufgeführt, welche sich bei der Installation da "einnisten" und Systemressourcen verbrauchen und oftmals für das von Dir geschilderte Problem verantwortlich sind.
-
1Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Das kenne ich. Und das nervt. Word einmal deinstallieren und neu installieren. Datenträgerbereinigung, Defragmentieren. Einmal den http://www.ccleaner.de drüber laufen lassen, der räumt mal richtig auf und löscht alte Dateien und Temps, die nicht mehr gebraucht werden. Viel Erfolg!
-
1Antwort von
AuswandererAuswanderer
Pc mal wieder Bereinigen. Vll zu viele versteckte Dateien offen.
-
-
0Antwort von
ralf512bbiralf512bbi
HAbe defragmentiert aber der Fehler ist nach wie vor da...gibts da Programme, die die Ursache erkennen und beheben?
-
0Antwort von
PelotonPeloton
Das hatte ich auch schon mal, konnt damals den Fehler nicht finden, erst eine komplette Neuinstallation hat das Problem beseitigt! Ist scheinbar Altersschwäche im System:-)
Diese Frage teilen