Frage von Tywius, 38

Beim Schreiben auf "Alt" geommen. Was tun?

Hallo,

gerade habe ich einen mittelschweren Wutanfall bekommen, der mich beinahe meine besch* Tastatur gekostet hätte.

Also, ich habe einen ellenlangen Text verfasst, den man im Übrigen auch nicht speichern konnte, und dann bin ich auf der Tastatur auf die Alttaste oder irgend ne andere Taste links unten gekommen. Und das komplette Fenster war weg. Es war auch nicht in der Taskleiste oder so, es war einfach weil ich einmal auf eine falsche Taste gekommen bin, komplett weg.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Geschriebenes wieder herzustellen? Ich habe praktisch gar keine Lust, das ganze noch mal von vorn zu schreiben.

Also bitte helft mir!

Tywius

Antwort
von Dirni007, 29

Hast wahrscheinlich alt + F4 gedrückt, dann schließt sich das Fenster

Kommentar von Tywius ,

nein.

Antwort
von ByteJunkey, 30

Dazu müssen wir erstmal wissen, in welcher Umgebung du den Text geschrieben hast

Kommentar von Tywius ,

Chat

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja dann kannst du höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den Text zugreifen, es sei denn der Chat hat den Text zwischengespeichert (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten