Frage von Ardrianaar, 108

Beim Schluss machen etwas übertrieben, was hab ich zu erwarten?

Ich 25 und meine Ex 25 hatten heute einen Riesen Streit. Sie ist dann während des Streits aus ihrer Wohnung gerannt und irgendwohin gefahren. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, habe ebenfalls einen Schlüssel für ihre Wohnung. Ich habe ihr in Whatsapp geschrieben, dass ich Schluss mache. Halb so wild, das wollte ich schon vor dem Streit. Das Ding ist nur das ich mich beim verlassen ihrer Wohnug total daneben benommen habe. Ich habe ihr einen Haufen in die Küche gesetzt und in den Backofen uriniert. Den Schlüssel habe ich ins Klo geworfen und habe das Haus verlassen. Im nachhinein kam mir das ziemlich daneben vor! Ich komme aber nun nicht mehr in die Wohnung um das rückgängig zu machen. Laut Status hat sie meine Nachricht noch nicht gelesen & sie war wohl noch nicht daheim. Was kann ich tun? Es ist ernst gemeint, haben den selben Freundeskreis und so mache ich mir sicher keinen guten Ruf! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranzManz, 62

Brich ein. Nach allem, was du ohnehin schon getan hast, solltest du dazu auch noch bereit sein

#KeinEhrenmann

Antwort
von cMbta, 71

Du kannst dich höchstens noch für das entschuldigen. Aber ob das was bringt..

Antwort
von antnschnobe, 53

Wirklich im Ernst?

und so mache ich mir sicher keinen guten Ruf!

Richtig. Der Zug ist abgefahren.
Und es geht ja auch nur um Deinen Ruf - nicht um das, was Du da geliefert hast, nicht?

Wär ich Deine Ex-Freundin, würde ich Anzeige erstatten.

Antwort
von januarbisjuli, 33

Das ist echt widerlich. Mit 25! Ohne Worte.

Du solltest mindestens anbieten, es für sie sauber zu machen. Die Arme.

Antwort
von JoachimWalter, 34

Du mußt Dich bei ihr nicht entschuldigen.

Das ist nicht entschuldbar. Das war geistlos. Weißte ja selber.

Sieh zu, daß der Rest der Trennung halbwegs gütlich über die Runden geht. Dein Ruf ist nun eh im Eimer. Für immer.

Antwort
von Miss101, 60

Wie respektlos ehrlich! Nach 4 Jahren Beziehung sollte man auch Anstand haben und vernünftig die Beziehung beenden können, ganz egal was dazwischen gekommen ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community