Frage von suchenrat, 47

Beim Schlucken starke Halsschmerzen?

Hallo liebe Community,

eines Vorweg: Ich war schon beim Arzt, aber die verschriebenen Medikamente haben mir nicht geholfen.

Also: Ich habe seit einer Woche schreckliche Halsschmerzen beim Schlucken. Das geht so weit das ich heute sogar nichts gegessen und getrunken habe. Auch beim Schlucken von Speichel bekomme ich schon die Krise. Ich trinke jeden Tag (seit einer Woche) mindestens 5 Mal Tee, gurgle im Akkord mit Salzwasser und tue alles mögliche, doch keine Besserung. Ich war mittlerweile schon 2 Mal beim Arzt, deren Medikamente konnten mir aber nicht wirklich helfen.

Hattet ihr so was auch mal oder wisst ihr wie ich's behandeln kann?

Viele Grüße im Voraus! suchenrat

Antwort
von Juliie1996, 32

Wie alt bist du?
Hast du eine Zahnspange?

Kommentar von suchenrat ,

Nein, ich trage keine Zahnspange.

Kommentar von Juliie1996 ,

hast du denn ein Antibiotikum bekommen?

Kommentar von suchenrat ,

Der Arzt hielt es nicht für nötig.

Kommentar von Juliie1996 ,

dann brauchst du einfach Antibiotika. es wird eine bakterielle Infektion sein. die kriegt man mit normalen Schmerzmitteln nicht weg. gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community