2

beim schlucken halsschmerzen..

Frage von kayalol kayalol

ich hab beim schlucken starke halsschmerzen... was tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

sobald ein Arzt geoeffnet hat dort hin gehen!!Jetzt eine Aspirin schlucken,und weiter schlafen!!

Kommentar von kayalol kayalolkayalol

weiter schlafen`? hab noch nicht geschlafen xD

Kommentar von Cardinal104 Cardinal104Cardinal104

Dann schluck die Aspirin jetzt,trink einen Tee,und geh schlafen!! heute dann dann zum Doktor!!;-))

hab nu rparacetamol zuhause kein aspirin und tee trinken tu ich grad (pfefferminztee)

Kommentar von Cardinal104 Cardinal104Cardinal104

Dann nimm eine paracetamol hilft fuer die Nacht auch!!Geh morgen zum HNOarzt!!

• 0
    Antwort von Elichen Elichen

dann musst du salbeibonbons aus der apotheke lutschen. diese sind pflanzlich und helfen sofort!

• 0
    Antwort von Tanyel Tanyel

hahah hat ich auch schon 3mal ich kenn den schmerz bei mir war es tag zu tag schlimmer geh zum artzt oder trink immer normales wasser dann fühlst du noch scmerzen aber nichts so viel du hast eine mandel entzündung^^

• 0
    Antwort von MrsHowto MrsHowto

Hallo, entweder bekommst du eine ganz normale Erkältung (das wirst du ja schnell merken) oder wenn die Beschwerden länger andauern, könnte es auch Scharlach sein. Geh zum Arzt und lass einen Abstrich machen. Leider spreche ich aus Erfahrung....Bei Scharlach ist das Schlucken SEHR schmerzhaft... Viele Grüße und gute Besserung!

http://www.bag-obsession-blog.de

• 0
    Antwort von GFOLJ GFOLJ

Lemoncin wirkt sehr gut gegen Halsschmerzen. Bekommst Du in jeder Apotheke.

Baldige Besserung!

• 0
    Antwort von skispringer skispringer

nix schlucken, dann nimmst du auch noch ab.

nur weil du abgenommen hast xD

• 0
    Antwort von Meyerxxl Meyerxxl

eisessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.