Frage von Ozochino, 12

Beim schließen der Absatzanzeigetaste verschwinden ein paar Sachen in der Datei. Was muss ich machen um Alles anzeigen zu lassen ohne einen Druckfehler?

Wenn ich bei Word 2013 auf diesen Knopf drauf drücke, dann verschwinden einfach ein paar Sätze und als ich auf die Druckvorschau geguckt habe, waren die Sachen immer noch nicht da. Was soll ich tun?

Antwort
von AntworterBasic, 1

Lieber Ozochino.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Word herumplagen, da es einfach nicht gerade das beste Schreibprogramm ist.

Daher würde ich dir OpenOffice empfehlen (aus Erfahrung).

Es kann alle neuen Formate lesen und sogar .pdf - Dateien exportieren

*Übersicht:

  • OpenOffice Base
  • OpenOffice Calc
  • OpenOffice Math
  • OpenOffice Draw
  • OpenOffice Impress
  • OpenOffice Writer


Link zum Download: http://www.heise.de/download/openoffice.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Habe ähnliche, auf Windows angebl. besser arbeitende Software gefunden, die genau dasselbe kann aber besser gefixt wird.

LibreOffice: http://www.heise.de/download/libreoffice.html

***

Öffne deine Datei dann einfach mit OpenOffice und machs da fertig :-] (Bedienung ist gleich! Hat nur mehr Funktionen)

***

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG@AntworterBasic

*Nur Vollversion (kostenlos!)

Kommentar von AntworterBasic ,

Hat's geholfen :)
LG Bela
PS: Dank für's Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten